13. Mai 2022
Unverhofft kommt oft - verfrühter Saisonabschluss der weiblichen D-Jugend endet mit zwei Heimsiegen
Nach einer knappen Niederlage im Hinspiel gegen die SG Misburg vergangenen Dienstag (7:5) begrüßten die D-Mädels des TuS Altwarmbüchen selbige gleich zwei Tage später, am 12.05.2022, zum Rückrundenspiel im Helleweg. Es sollte das letzte Spiel der Saison werden, denn HSG Herrenhausen/Stöcken gab am selben Tag überraschend bekannt, dass sie auf das Spiel am 29.05.22 verzichten und dem TuS zwei Punkte schenken.
13. Mai 2022
Einen über lange Phasen recht fahrigen Auftritt zeigten die 2. Herren des TuS Altwarmbüchen bei der personell verstärkten Drittvertretung von Herrenhausen/Stöcken. Erneut war ersichtlich mehr drin, am Ende blieb es aber bei einem Punkt und einem 22:22 (11:10).
10. Mai 2022
Mit einem beherzten Auftritt und guter Leistung haben es die 2. Herren des TuS Altwarmbüchen fast geschafft, dem punktverlustfreien Tabellenführer aus Vinnhorst ein Bein zu stellen. Am Ende setzten sich die besser eingespielten Gäste aber doch durch, wobei das 20:26 (9:11) zu hoch ausfiel.
05. Mai 2022
Eigentlich hätten die 2. Herren des TuS Altwarmbüchen gegen den Tabellenzweiten aus Langenhagen gewinnen müssen. Jedoch wurden zu viele individuelle Fehler gemacht und am Ende trennten sich die Teams 25:25 (10:10) unentschieden.
03. Mai 2022
Beim Heimspiel der 2. Damen des TuS Altwarmbüchen gegen die TSV Friesen Hängisen am vergangenen Donnerstag sicherte sich die Mannschaft den achten Saisonsieg.
02. Mai 2022
Das Spiel der 2. Herren des TuS Altwarmbüchen beim Hannoverschen SC III war letztlich leider ein Plädoyer dafür, dass es generell mehr und dadurch bessere Schiedsrichter geben sollte. Ohne die fragwürdigen Entscheidungen hätten die Altwarmbüchener das Spiel gewonnen. So mussten sie sich mit einem 31:31-Unentschieden zufrieden geben.
29. April 2022
Beim Tabellenzweiten aus Langenhagen zeigten die 2. Herren des TuS Altwarmbüchen eine starke Leistung, auch wenn das Spiel am Ende mit 26:29 (12:14) verloren ging. Etwas mehr Ausdauer, mehr Wurfglück und ein paar bessere Schiedsrichterentscheidungen – und der Ausgang wäre ein anderer gewesen.
27. April 2022
Die 2. Damen des TuS Altwarmbüchen sichert sich mit einem 26:19-Sieg gegen die dritte Mannschaft des Hannoverschen SC weitere zwei Punkte.
26. April 2022
Die durch Verletzungen und Corona bedingte Ausfälle nicht einfache Personalsituation machte sich beim Spiel der 2. Herren gegen HSG Nienburg III bemerkbar: Letztlich fehlte wohl das nötige Eingespieltsein und etwas die Kraft. Die 24:26-Niederlage war vermeidbar.

Mehr anzeigen