16. September 2019
Nach dem knappen Spiel von letzter Woche gegen die Mannschaft von Germania List, mussten wir heute leider eine klare Niederlage (13:27) des Lehrter SVs über uns ergehen lassen.
16. September 2019
Handball kann krass viel Spaß machen. Kann wohlgemerkt, nicht muss. Das haben die 2. Herren des TuS Altwarmbüchen in ihrem zweiten Saisonspiel in Vinnhorst leidvoll erlebt. Die Partie war insbesondere eine leidvolle Erfahrung, weil die 20:23-Niederlage weniger durch die Qualität der gegnerischen Mannschaft zustande kam, als vielmehr durch das Zentrum des Handballsports an sich: den Ball. Dieser war an diesem Tag definitiv kein Freund der 2. Herren.
16. September 2019
Die Grünen gewinnen ihr erstes Spiel der noch jungen Saison gegen den Hannoverschen SC. Eine sehr gute Abwehr beschert den Altwarmbüchenern den Endstand von 34:16.
15. September 2019
Die 1. Herren des TuS Altwarmbüchen verliert im Auftakt Spiel gegen den TuS GW Himmelsthür mit 30:32. Trotz starker Aufholjagd hatten die Grünen das Nachsehen.
08. September 2019
Nach der Vorbereitung ging es am 01.09. für die 2. Damen mit dem ersten Saisonspiel in der neuen Liga los. Das Spiel gegen SC Germania List ll endete mit einem 17:17.
08. September 2019
Acht Wochen hat sich die 2. Herren des TuS Altwarmbüchen akribisch auf die Saison 2019/2020 vorbereitet. Neben Konditions- und Krafttraining wurden auch viele spielerische Abläufe einstudiert. Dass dennoch noch einiges verbessert werden muss und weiterhin viel Trainingsfleiß gefragt ist, zeigte der ziemlich knappe Sieg im ersten Saisonspiel gegen die TSV Pattensen.
08. September 2019
Jahrgang: 2011
08. September 2019
Wir haben in der Saison 2016/2017 mit dem Aufbau der Jugend-Mannschaften des TuS Altwarmbüchen begonnen, angefangen mit der Ballspielgruppe (4 Jahre und älter) und der E-Jugend. Aller Anfang ist schwer und bedarf viel Zeit. Daher wird es noch ein wenig dauern, bis wir für die C-Jugend einen Trainings-Betrieb anbieten und eine Mannschaft für den Spielbetrieb melden können. Wir halten euch aber über diese Webseite auf dem Laufenden. Die Jugendwarte
08. September 2019
Wir haben in der Saison 2016/2017 mit dem Aufbau der Jugend-Mannschaften des TuS Altwarmbüchen begonnen, angefangen mit der Ballspielgruppe (4 Jahre und älter) und der E-Jugend. Aller Anfang ist schwer und bedarf viel Zeit. Daher wird es noch ein wenig dauern, bis wir für die B-Jugend einen Trainings-Betrieb anbieten und eine Mannschaft für den Spielbetrieb melden können. Wir halten euch aber über diese Webseite auf dem Laufenden. Die Jugendwarte
08. September 2019
Wir haben in der Saison 2016/2017 mit dem Aufbau der Jugend-Mannschaften des TuS Altwarmbüchen begonnen, angefangen mit der Ballspielgruppe (4 Jahre und älter) und der E-Jugend. Aller Anfang ist schwer und bedarf viel Zeit. Daher wird es noch ein wenig dauern, bis wir für die A-Jugend einen Trainings-Betrieb anbieten und eine Mannschaft für den Spielbetrieb melden können. Wir halten euch aber über diese Webseite auf dem Laufenden. Die Jugendwarte

Mehr anzeigen