Erforderliche Dokumente zur Aufnahme in die Handballsparte

Alle Informationen und Unterlagen für die Aufnahme in den Gesamtverein TuS Altwarmbüchen finden Sie auf der Vereinswebseite.

Download
Antrag auf Erteilung der Spielberechtigung (Stand November 2022)
Antrag_auf_Erteilung_der_Spielberechtigu
Adobe Acrobat Dokument 468.9 KB

Ein Foto des ausgefüllten und unterschriebenen Antrages auf Erteilung der Spielberechtigung (Vor- und Rückseite) ist bei Erstausstellung zusammen mit einem digitalen Foto des Spielers/der Spielerin (Kopf und Hals) sowie des Personalausweises bzw. der Geburtsurkunde (bei Jugendspieler/innen) an den jeweiligen Trainer per E-Mail o.ä. zu senden.

Download
Einwilligung zur Veröffentlichung von Fotos/Videos nach dem Kunsturhebergesetz/der Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) sowie dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) (Stand: September 2023)
TuS-Altwarmbuechen-Handball_DSGVO.pdf
Adobe Acrobat Dokument 436.6 KB

Alle Informationen über das Passwesen des Handballverbands Niedersachsen-Bremen finden Sie hier.