Schiedsrichter (SR)


Schiedsrichterwart

 

Tobias Kuske

0151 701 53 8 53

tobiaskuske@gmx.de


Diese Seiten sollen Euch dazu dienen, Euch aktuelle Informationen über unsere Schiedsrichter und das Schiedsrichter-Dasein einzuholen.

 

Schiedsrichter beim TuS Altwarmbüchen

Infos über Fortbildungen, Regelwerk etc.

Schiedsrichtergrundausbildung

Zeitnehmer im TuS Altwarmbüchen


"Das wird mich als Trainer und Spieler weiterbringen“

Lukas Gristina erklärt im Interview, warum er positiv vom Schiedsrichter-Lehrgang überrascht war, den er vor Kurzem erfolgreich abgeschlossen hat.

 

Lukas, du hast zusammen mit fünf Anderen vom TuS Altwarmbüchen erfolgreich die Grundausbildung zum Handball-Schiedsrichter abgeschlossen. Du bist schon sehr lange Spieler und auch Trainer. War das nicht etwas langweilig für dich?

mehr lesen 0 Kommentare

Neue Schiedsrichter für den TuS Altwarmbüchen

Ein voller Erfolg für den TuS Altwarmbüchen waren die Lehrgänge für Handball-Schiedsrichter am ersten und dritten August-Wochende in Neustadt: Gleich sechs Anwärter des TuS haben die Prüfungen bestanden und dürfen nun in der neuen Saison 2017/18 ihre ersten Pflichtspiele pfeifen. Dass neue Schiris dazu kommen, war auch dringend nötig. Noch immer hat die Handballsparte des TuS Bedarf an neuen Schiris.

mehr lesen 0 Kommentare