Danke an unsere Sponsoren!

Unsere 1. Damen und 1. Herren bedanken sich bei ihren Sponsoren Maler Heyse, Caravan Tirge und Leine Partners!


Überhitzung in Altwarmbüchen 

 

Moin Freunde des Sommers 2025!

Die Vorbereitung für die kommende Saison hat begonnen. Schön, alle wieder zu sehen. Nicht so schön, dass man während des Laufens im Sommer die Okertalsperre ausschwitzt. Es wäre doch viel besser, direkt da zu sein. Ohne Überhitzung, ohne Anstrengung, ganz entspannt. Zitronen- nicht Schulterpresse. Banksitzen, nicht Bankdrücken. Den Brocken mit dem Zug erklimmen, nicht Klimmzüge mit Brocken an der Taille. 

 

Falls man doch überhitzt, geht’s wieder in das Haus auf vier Rädern. Dethleffs, Pössl, Sunlight, Road Car, Campster oder Vanster. Von unserem Partner Caravan Tirge, versteht sich. Der Caravan Händler verspricht genau das Gegenteil unserer Vorbereitung: Erholung und eine angenehme Zeit.

Falls einem vier Räder vier zu viel sind: Kein Problem. Dafür gibt es Häuser, Grundstücke, Wohnungen und verschiedene Beteiligte, für die eine rechtliche Beratung nützlich sein könnte. Dafür stellen wir einen weiteren Sponsor vor: LeinePartners. Die Rechtsanwälte und Notare der Kanzlei in Hannover sind nicht nur für die Okertalsperre der richtige Ansprechpartner. 

 

Sollte uns vor Anstrengung doch mal schwarz vor Augen werden, bringt uns Maler Heyse wieder Farbe ins Leben

 

Die 1. Damen und 1. Herren bedankt sich bei Maler Heyse, Caravan Tirge, Leine Partners für die Treue Unterstützung!

 

Ihr macht es möglich, dass wir ab und an überhitzen können, Spaß am Handball haben und dabei fresh wirken! 

 

In diesem Sinne: Der TuS ist am schwitzen, damit die kommende Saison erfolgreich bestritten werden kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0