Trainer:innen für den Jugendbereich gesucht!

Liebe Handballfreunde und Handballfreundinnen,

wir bitten euch dringend um eure Hilfe:

Mit einhergehendem Saisonwechsel - also quasi ab sofort - sucht der TuS Altwarmbüchen Jugendhandball für folgende Mannschaften noch Trainer:innen(teams):
  • weibliche E-Jugenden (9-10 Jahre)
  • männliche D-Jugend (11-12 Jahre)
Auch unsere Minis (7-8 Jahre) würden sich über den ein oder anderen Helfer mehr freuen.

Alle aktiven Handballer des TuS haben wir bereits abgefragt bzw. viele sind bereits Trainer:in oder übernehmen andere Vereinsaufgaben.
Daher gilt unsere direkte Ansprache auch nochmal allen ehemaligen Handballer:innen und auch den Eltern bzw. Familien aktiver Jugendspieler:innen.

Nichts liegt uns ferner als eine der o.g. Mannschaften auflösen und den Kindern und Jugendlichen sagen zu müssen, dass sie ihr geliebtes Hobby, das Handballspielen, beim TuS Altwarmbüchen leider nicht mehr lernen bzw. ausüben können.

Solltet ihr euch persönlich nicht angesprochen fühlen, gebt unsere Anfrage gerne weiter!
Wir danken euch schon jetzt für eure Mithilfe und hoffen das Beste!

die Handballjugendwartinnen des TuS Altwarmbüchen
Swenja Saake (swenja.saake@gmail.com) und Aline Linsenmann