2. Herren dankt neuem Sponsor

Über schicke neue Kapuzenjacken freuen sich die 2. Herren des TuS Altwarmbüchen: Dank einer Kooperation mit Swiss Life als neuem Sponsor kann das Team von Trainer Manfred Seeger zumindest schon mal optisch in der Saison 2021/22 glänzen. 


 

Zustande kam das Sponsoring über den langjährigen, ehemaligen Trainer Lukas Gristina, der den 2. Herren weiterhin als Betreuer unterstützend zur Seite steht und sich einmal mehr verdient gemacht hat. „So eine Kapuzenjacke mit Reißverschluss in der Mitte ist ja vor allem für Sportler ziemlich praktisch direkt vor oder nach dem Sport“, sagt Initiator Gristina. „Daher freue ich mich für die 2. Herren, dass es mit der Partnerschaft mit Swiss Life geklappt hat. An dieser Stelle auch nochmal großer Dank an unseren Ansprechpartner bei Swiss Life mit Artur Melcher.“ 

 

Hervorzuheben ist dieses Sponsoring auch deshalb, weil in Zeiten von Corona viele Unternehmen notgedrungen ihre Ausgaben gekürzt haben, wo es nur irgendwie möglich war. Umso schöner, dass der Finanzdienstleister Swiss Life weiterhin den Sport mit solchen Aktionen unterstützt. Nun braucht es „nur“ noch entsprechende Leistungen durch die 2. Herren auf dem Spielfeld in der Regionsliga, damit sie nicht nur in punkto Optik ein Glanzlicht setzen, sondern auch sportlich. 

Auf dem Foto (im Uhrzeiger v. li. o.): Artur Melcher (Siwss Life), Tobias Kuske, Yannic Uschkoreit, Benedikt Heine, Kai-Christian Schiwik, Manfred Seeger, Bastian Herzog, Michael Schäfers, Jimmy Rogge (Swiss Life), Lukas Gristina, Tim Herzberg, Christian Noack, Erwin Spiger, Marcel Ernst, Felix Fuchs, Daniel Titov, Julius Behrens, Maksym Bortnik, Stanislav Snizhko  


Kommentar schreiben

Kommentare: 0