Rückrunde der 1. Damen startet mit herber Niederlage

Die 1. Damen des TuS Altwarmbüchen startet mit einer 22:39 Niederlage gegen die Damen aus Empelde in die Rückrunde.

Der Mannschaft war das wenige Training der vergangenen Wochen anzusehen - es lief nichts zusammen. Den Wombats gelang es weder im Angriff die Chancen auszuspielen und konsequent zu verwandeln, noch die Abwehr so aufzubauen, dass den Gegnern ein durchkommen erschwert wird.

Die sonst eigentlich gute Abwehr der Wombats konnte heute ohne jegliche Gegenwehr passiert werden, so dass der Gegner sich bereits zur Halbzeit mit 12:23 absetzen und am Ende ein derart hohes Ergebnis erzielen konnte.

Der Trainingsrückstand wird zwingend aufgeholt werden müssen, damit die Altwarmbüchenerinnen ihrem Negativtrend entgegenwirken und wieder Anschluss in der Liga finden können.