Mini-Piranjas A: Spieltag in Mellendorf

In der Mellendorfer Sporthalle trafen die Mini Piranjas am 14.12.19 auf Friesen Hänigsen und den Mellendorfer TV, der mit zwei Mannschaften angetreten war. Die Turnierpiranjas waren: Kirill, Gabriel, Till, Emelie, Carl, Elias, Thore, Tim, Tom, Fionn, Finn.

Im ersten Spiel trat Mellendorf II wurfstark auf, die Piranjas zeigten gute Abwehrleistungen. Insgesamt war es ein eher ausgewogenes Spiel, das die Eltern auf der Tribüne direkt über dem Gegnertor lautstark begleiteten.

Das Spiel gegen Friesen Hänigsen war temporeich, die Tore fielen letztlich aber eher für die Gegner. Dennoch gab es bei den Piranjas starke Torwürfe und glänzende Paraden der verschiedenen Torwarte.

Als gesellschaftliches Highlight haben zwei Recken-Spieler das Turnier besucht: Mait Patrail und Sven-Sören Christophersen. Beim letzten Spiel gegen Mellendorf I war Sven-Sören Christophersen Schiedsrichter. Die Piranjas konnten das Spiel dominieren und gewannen verdient.

Der Mellendorfer TV verabschiete die Teilnehmer mit Schokoweihnachtsmann und Autogrammstunde der Recken in den dritten Advent.

Vielen Dank an Caddo und Nadine!