Mini-Piranjas A: Spieltag in Anderten

Am Samstagnachmittag, 30.11.19, reisten die Mini-Piranjas A hochmotiviert zu ihrem dritten Spieltag nach Anderten. Players of the day: Emely, Finn, Fionn, Maxim, Kirill, Till, Gabriel, Thore, Elias und Enrico.

Bevor die Mini-Piranjas das erste Türchen öffnen dürfen sind sie der Einladung des TSV Anderten gefolgt. Der Gastgeber war auch unser erster starker Gegner. Unsere Minis brauchten einen Moment bis sie ins Spiel und auch in die Abwehr gefunden haben. Dann tauten sie auf und konnten letztendlich einige gute Treffer erzielen.

Bei unseren zweiten Gegner den Friesen Hänigsen ging es deutlich flüssiger los. Und es war eine ausgeglichene Partie. Die Abwehr stand auch hier sehr gut.

Gegen den TuS GW Himmelsthür hatte die Mannschaft ein kämpferisches Spiel gezeigt. Hier überzeugte jedoch auch eher das Spielerlebnis.

Und schon ging es für uns in das letzte Spiel des Tages gegen den TSV Burgdorf. Der Support von der Bank ist lautstark zu hören und das Spiel läuft. Die beiden Mannschaften zeigten ein ausgewogenes Spiel. Lange lagen beide Mannschaften gleich auf das Blatt wendete sich erst zum Schluss gegen unsere Mannschaft.

Weiter geht es für die Mini-Piranjas am 3. Adventswochenende.in Mellendorf.

Danke an Marcel und Caddo und an alle einen schönen 1. Advent.