1. Damen verliert erneut

Auch das dritte Spiel in Folge verliert die 1. Damen des TuS Altwarmbüchen mit 33:26 gegen den derzeit Tabellenletzten HSC II.

Das Spiel begann bereits mit vielen Fehlpässen und falschen Torabschlüssen von den Wombats, welche die Gegnerinnen konsequent mit einem Konter bestraften. Schon nach kurzer Zeit stand es 5:1 und die Gegnerinnen konnten sich durch das fehlerhafte Spiel der Mannschaft immer weiter aufbauen.

Auch die zweite Halbzeit verlief durchweg schlecht und die Wombats fanden zu keiner Zeit ins Spiel. Zum Ende konnte der Abstand lediglich im einstelligen Bereich gehalten werden.

Für das nächste Wochenende ist Spielpause angesagt, so dass sich in den nächsten zwei Wochen auf das Spiel gegen Hannover West am 30.11.2019 vorbereitet wird.

Nach drei Niederlagen in Folge wollen die Wombats dann alles geben, um am Ende der Hinrunde nicht gänzlich den Anschluss ans Mittelfeld verloren zu haben.