Elf kleine Piranjas, die schwimmen zum Steinhuder Meer - bluppbluppbluppblupp

Am Sonntag, 17.11.2019, brachen die jüngsten Mini-Piranjas (Minis B) zum Spieltag nach Großenheidorn auf. Mit im Gepäck waren neben neuer Trikots mit neuem Piranja-Logo auch das Mini-Piranja-Maskottchen, das seinen Stammplatz im Altwarmbüchener Tor hatte.

Die Mini-Piranjas Andrej, Elias, Emil, Flynn, Fynn, Jojo, Lukas, Paul, Jonah, Till und Tjard waren vor Aufregung kaum zu bremsen. Dennoch bestritten sie alle drei Spiele (gegen GIW Meerhandball, Mellendorfer TV und  HSG Schmauburg-Nord) an diesem Tag sehr souverän und erfolgreich.

Die "Kleinen" zeigten in jedem Spiel totale Begeisterung und Motivation sowie vollen körperlichen Einsatz. Dafür gab es extra lauten Beifall von den Familien auf der Tribüne und Trainerin Swenja war völlig von der Rolle, denn sie konnte es kaum glauben, dass die Kids von sich aus alle Trainingsinhalte umsetzten. Da musste nicht mehr viel gesagt werden.

Getreu dem Motto "nach dem Spieltag ist vor dem Spieltag" fuhren die Awb Mini-Piranjas nach Hause, um sich mental schon auf den nächsten Spieltag am 23.11.2019 in Seelze vorzubereiten, der allen Spielern und Fans hoffentlich wieder soviel Spaß bringt.