Altwarmbüchener Mini-Piranjas reisen nach Hänigsen

Die Altwarmbüchener Mini-Piranjas brachen am Sonntag, den 17.02.2019, zu ihrem 5. Spieltag nach Hänigsen auf. Players of the Day waren Anna, Christoph, Finn, Isabella, Julian, Kirill, Lenn, Mia und Thore.

Um 9:45 Uhr begann ihr erstes Spiel. Die gastgebende Mannschaft hängte sie zwar schnell ab, aber anstatt aufzugeben kämpften die Mini-Piranjas tapfer bis zum Schluss.

Im zweiten Spiel ging es gegen den TSV Burgdorf. Dieses Spiel wurde zu einer ausgeglichenen Abwehrschlacht mit dem besseren Ende für den TSV.

Beim dritten und letzten Spiel gegen den TV Mellendorf mobilisierten die Mini-Piranjas ihre letzten Reserven. Zunächst  fanden sie gut ins Spiel, doch im weiteren Verlauf sah man den Altwarmbüchener Sportskanonen doch den kräftezehrenden Vormittag an. Die Konzentration ließ stark nach und schließlich vergaben die Mini-Piranjas die Chance auf einen Sieg an sehr faire Mellendorfer.

Mit Spaß und Freude, einer Packung Gummibärchen sowie einer Urkunde in der Hand ging es wieder der Sonne entgegen nach Altwarmbüchen.

Vielen Dank für die Unterstützung von Kai und Marcel