Happy New Year – erster Mini-Spieltag in 2019

Am Sonntag, 13.01.2019, war es wieder soweit: Der Kalender der Altwarmbüchener Mini-Piranjas zeigte den ersten Spieltag im neuen Jahr an. Dafür machten sich Anna, Emelie, Felix, Finn, Mia, Nele, Theo, Till und Tom zusammen mit Trainer Marcel (dieses Mal leider ohne Rici) und ihren zur Unterstützung mitgereisten Eltern auf den Weg nach Ahlem.

Alle waren sichtlich aufgeregt, insbesondere Anna und Emelie, die ihren allerersten Spieltag bestritten. Der Mannschaft standen insgesamt drei Spiele bevor. Im ersten Spiel war die Nervosität noch deutlich spürbar. Das legte sich allerdings von Spiel zu Spiel und die Kinder wurden selbstsicherer. Vor allem das letzte Spiel war ein voller Erfolg für die Mini-Piranjas, die sich selbst belohnten und das Turnier mit einem Sieg enden ließen. Zum Schluss gab es sogar eine Medaille und alle fuhren „happy“ nach Hause.