Stimmt für Rici bei der Wahl zum "Sozialen Talent im Sport"

Liebe AWBler und Freunde der Handballsparte,

eure Unterstützung in Form einer Online-Abstimmung ist gefragt!

Vor geraumer Zeit nominierten wir unsere Rici (Mini-Trainerin & Vorstandsmitglied) für „Soziale Talente im Sport“, Ehrenamtspreis der SportRegion Hannover für ehrenamtliche Jugendliche in und um Hannover.

Dabei geht es um engagierte junge Menschen zwischen 14 und 21 Jahre, die neben ihrer Ausbildung, Schule o.ä. unterstützende Tätigkeiten, feste Aufgaben mit Verantwortung oder sogar ein Vorstandsamt übernehmen.

Nach erfolgreicher Nominierung geht es nun endlich mit der Online-Abstimmung los. Auf https://www.sportregionhannover.de/…/soziale-talente-im-sp…/ kann ab sofort für unsere Rici (Ricarda Romero) abgestimmt werden: Auf der Webseite findet ihr den Steckbrief zu den einzelnen Nominierten und am Ende der Webseite wählt ihr Ricarda Romero (TuS Altwarmbüchen) aus, tragt euren Vor- und Nachnamen, euer Geburtsdatum und eure E-Mail-Adresse ein und los geht´s!

Danke vorab an alle Unterstützer und wir drücken dir, liebe Rici, ganz fest die Daumen!