Stolzes Trainerteam beim 2. Spieltag der Minis in Seelze

Vergangenen Samstag reisten zehn Altwarmbüchener Mini-Piranjas gemeinsam mit ihrem Trainerteam nach Seelze. Um 14:25 Uhr hieß es, das erste Spiel über 20 Minuten gegen den SG Letter 05 zu bestreiten. Top motiviert gingen die Kids in das Spiel, welches sie auch erfolgreich für sich entscheiden konnten. Dann ging es zum Toben erstmal auf die aufgebaute „Spielwiese“. Nach dieser Pause standen den Mini-Piranjas noch zwei direkt aufeinanderfolgende Spiele bevor.

Im zweiten Spiel unterlag der TuS Altwarmbüchen dem TSV Anderten, der deutlich stärker war, jedoch haben die Altwarmbüchener Minis toll zusammen gespielt: Es wurde abgespielt und immer eine freie Person gesucht, sehr zur Freude der Trainer Rici und Marcel.

Im abschließenden Spiel gegen den RSV Seelze konnten die Mini-Piranjas dann noch einmal glänzen und fuhren trotz der doppelten Spielbelastung mit einem zweiten Sieg nach Hause.

Das stolze Trainerteam lobte die gesamte Mannschaftsleistung, besondere Freude galt allerdings zwei „Neulingen“, die gleich bei ihrem allerersten Spieltag Tore für die Altwarmbüchener Mini-Piranjas erzielen konnten.

Es spielten: Felix, Finn, Isabella, Julian, Kirill, Lenn, Lexi, Luisa, Mia und Nele