Erstes Spiel, erster Sieg - Läuft bei der 1. Damen!

Na gut, ein etwas holpriger Lauf, aber mit 21:19 haben wir die ersten zwei Punkte aus Basche mitgenommen. ;-)

Es ging hin und her, mal führten wir mit 2, mal die Damen aus Barsinghausen. Mit dem Pausenpfiff konnten wir uns mit drei Toren ein wenig absetzen.

Kein hochklassiges Spiel, aber wir haben immer mal wieder zeigen können, dass die beiden Top-Spiele vom Pokalwochenende kein Zufall waren.

In Halbzeit zwei ging es dann bis auf fünf Tore davon, unsere Spiellinie hielt aber und es reicht letztlich für den Zwei-Tore-Vorsprung nach 60 Minuten.

Gute Besserung an Finja und Anni, die beide leider mehr oder minder schwer umgeknickt sind.

Kommenden Sonntag freuen wir uns auf alle, die uns beim ersten Heimspiel der Saison lautstark unterstützen!

Eure Wombats