Ehemalige männliche A-Jugend wird geehrt

Am Freitag, den 11. März 2016, wurde die männliche A-Jugend der Saison 2014/2015 in der Aula der Grundschule Altwarmbüchen geehrt. Grund der Ehrung war die Erreichung des Regionsmeistertitels in der Saison 2014/2015.

Neben anderen zahlreichen Sportlern und Sportlerinnen, sowie Mannschaften und Ehrenamtlichen erhielten die Jungs jeweils eine Urkunde und eine Medaille. Die beiden Trainer Sven Gennburg und Lukas Gristina gingen leider leer aus, waren aber sichtlich stolz auf die großartige Leistung ihrer Mannschaft.

An dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch Jungs, das habt ihr euch redlich verdient!

Männliche A-Jugend des Tus Altwarmbüchen wurde für den Regionsmeistertitels 2014/2015 geehrt.

Hintere Reihe, von links: Jan Stührenberg, Malte Schäfer, Yannic Uschkoreit, Fabian Bootsmann, Kristian Spaqi, Marcel Fitzner, Jan Seeger, Sven Gennburg, Tim Herzberg, Lukas Gristina, Christopher Marx

Vordere Reihe, von links: Sören Kollorsz, Filip Mazug, Marcel Ernst, Simon Skrypon, Julius Uhlig, Torben Kollorsz, Niko Heilmann