Vorbericht: Empelde vs 1. Damen

Am Samstag Abend (19:30) sind wir zu Gast beim TuS Empelde. Das Hinspiel konnten wir in unserer Halle für uns entscheiden und wollen an diese Leistung anknüpfen. Die Duelle sind traditionell geprägt durch kämpferische Leistungen auf beiden Seiten, daher verspricht es eine spannende Partie zu werden. 


In den letzten beiden Spielen sind wir leider hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Um nun den Anschluss an die Tabellenspitze nicht ganz zu verpassen, zählt für uns nur ein Sieg. Hierzu müssen wir insbesondere in der Abwehr kompakter stehen und unsere Angriffe geduldiger Ausspielen. Um unsere Abschlussstärke wieder zuerlangen wollen wir vor

allem technische Fehler reduzieren und so 2 Punkte auf der Habenseite verbuchen.

 

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Eure Wombats

Kommentar schreiben

Kommentare: 0