1. Damen: Auswärtssieg!

Wir entführen die 2 Punkte aus Bothfeld mit einem 21-32 (9-18) und behaupten den 3. Tabellenplatz!

Da unser Trainer Matze heute privat verpflichtet war, stand Stefan Töpfer (Trainer 1. Herren) an der Seitenlinie.


Unser Beginn war ein wenig durchwachsen und aufgrund eines leicht nervösen Spiels von uns konnte Bothfeld mit 3-2 in Führung gehen. Das war es dann aber auch schon und über 3-5 (10. Min.) und 7-11 (20. Min.) gingen wir mit einer guten 9-18-Führung in die Halbzeitpause.

 

Wir begannen konzentriert und zogen auf 10-24 (40. Min.) davon. Bis prompt wieder 10 Minuten kamen, wo wir Bothfeld zu 6 Toren am Stück kommen ließen. Letztlich haben wir uns wieder gefangen und über 16-27 (50. Min.) holten wir uns das Spiel mit 21-32.

 

Danke nochmal an Stefan für die prima Vertretung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0