1. Damen: Letzte Spiel des Jahres

Am Sonntag, den 13.12.2015, erwarten die Wombats euch in eigener Halle zum letzten (Heim-)Spiel dieses Jahres. Um 17:00 Uhr geht es noch einmal aufs Ganze gegen den MTV Großenheidorn. Nach der Verletzung einer unserer Stammspielerinnen, Fabienne Bahls, heißt es nun das erste Mal zeigen, dass die Mannschaft dieses Manko auszugleichen weiß. Zumal die Gegnerinnen für eine ähnlich unangenehme Spielweise bekannt sind, welche Barsinghausen schon gegen uns zeigte. Wir sind hochmotiviert, das Jahr erfolgreich zu beenden und gemeinsam mit euch gehen wir zuversichtlich in die Partie. Beim Vereinsausflug zu den Hannover Indians konnte das Motto dieses spannenden Spiels gefunden werden: Kämpfen bis zum Ende!

Eure Wombats