1. Damen: Top-Spiel in Barsinghausen

Falls euch noch ein absolutes Knallbonbon für dieses Wochenende fehlt: die Partie zwischen den Wombats und dem HV Barsinghausen verspricht eines zu werden. Die erfahrenen und rückraumstarken Gegner zeigten in ihren bisherigen Spielen, dass man sich bei ihnen nie sicher sein kann.

Während HSG Hannover-Badenstedt die einzigen zwei Minuspunkte ihnen zu verdanken hat und auch andere Mannschaften ordentlich zu knabbern hatten, sind aber auch Ergebnisse dabei, die man so gar nicht erwarten würde. Das 18:18 gegen DJK BW Hildesheim ist dafür wohl das beste Beispiel. Spiele wie diese trugen dazu bei, dass unser Gegner auch nur auf Platz 7 der Tabelle zu finden ist.

Die Wombats bitten alle Freunde von Überraschungen am Samstag, den 28.11.2015, um 20:00 in die Glück-Auf-Halle in der Bergamtstraße, 30890 Barsinghausen. Gemeinsam mit euch im Rücken wollen wir zwar Spaß und Spannung zeigen, aber am Ende mit einem glücklichen Ausgang für uns. Damit wir Überraschungen auch weiter lieben können...

Eure Wombats