2. Herren: Nach dem Aufstieg "Qualitativ & Quantitativ" bestens aufgestellt

Im Rahmen des Heimspiels am 18.10.2015 gegen die SG Immensen/Lehrte hat sich die 2. Herren zum diesjährigen Mannschaftsfoto zusammengefunden:

In der Saison 2015/16 verfügt die 2. Herren aktuell über 12 Stammkräfte und zusätzlich über je 3 "U21-" und 3 A-Jugend-Spieler, die regelmäßig eingesetzt werden. Darüber hinaus sollen weitere Jugendspieler langsam an die Mannschaft herangeführt werden und sporadisch ihre Chance im Herrenbereich erhalten.

Den aktuellen Kader betrachten die Verantwortlichen, Sven Gennburg und Lukas Gristina, nach dem Aufstieg 2014/15 als bestens gewappnet und hoffen, auch in der neuen Spielklasse ein "Wörtchen" um die Meisterschaft mitreden zu können!

h.v.l.n.r. Jan Stührenberg, Filip Mazug, Patrick Schilke, Maksym Bortnik, Mario Liscsai, Simon Skrypon, Christian Noack,

u.v.l.n.r. Sven Gennburg (Trainer), Tobias Kuske, Andreas Schilke, Yannic Uschkoreit, Michael Stackmann, Bene Heine, Lukas Gristina (Trainer)

es fehlen: Sören & Torben Kollorsz, Marcel Ernst, Tim Herzberg