Steckbriefe alt und neu


Lukas


Spitzname: Luk

 

Trikot-Nummer: 2

 

Geburtsdatum: 09.04.198x


Größe: ca. 178 cm

 

Gewicht: ca. 82 kg


Familienstand: ledig

 

Beruf: Student

 

Beim TuS seit: Dem Frühjahr 2004

 

frühere Vereine: TSV Isernhagen, aber Fußball

 

Erfolge: Beim Fußball sehr oft Kreismeister und ein paar mal Bezirksmeister, sowohl draußen als   auch in der Halle (ist schon etwas länger her), beim Handball einmal Staffelsiegel und   Pokalsieger, sowie der Aufstieg in die Landesliga in einem Jahr (das war mein erstes Jahr in der A- Jugend und das letzte unter dem Erfolgstrainer Moki :-))

 

Sportlervorbild:  

Da habe ich eigentlich kein richtiges, aber ich würde alle deutschen   Nationalspieler beim Fußball, sowie beim Handball sagen, da ich die Leistung  trotz des enormen Drucks immer sehr beeindruckend finde.


Seit wann spielst du Handball?

Seit guten 6 Jahren.

 

Hast Du ein Ritual vor dem Spiel, wenn ja welches?

Nein da habe ich keins, außer mich vernünftig warm zu machen.

 

Wie bist du zum Handball gekommen?

Über die Schule.

 

Was war für dich die bitterste Niederlage?

Naja eine Niederlage ist ja immer bitter, aber eine fällt mir da sofort wieder ein. Das war damals in der E- Jugend bei den Bezirksmeisterschaften beim Fußball. Nach einen langem Turnier sind wir nach einem 3 zu 3 im Finale ins Elfmeterschießen, bzw. damals noch Siebenmeterschießen,  gegangen. Unser erster Schütze hat den ersten Siebener sofort verwandelt, allerdings musste der Schuss nochmal wiederholt werden, da der Schiri anscheinend noch nicht angepfiffen hatte. Den Wiederholungsschuss hat unser Mitspieler leider nicht getroffen und das führte schlussendlich zu unserer Niederlage. Es ist zwar schon lange her, aber ich kann mich noch sehr gut dran erinnern :-)

 

Welche persönlichen Ziele hast du für die kommende Saison?

Auf jeden Fall möchte ich den Klassenerhalt sicher schaffen mit meiner Mannschaft. Für mich persönlich wünsche ich mir noch mehr Sicherheit vor dem Tor und damit eingehend natürlich noch das ein oder andere Tor mehr ;-)

 

Wie viel % Talent und wie viel Fleiß stecken in dir?

Naja sagen wir mal 40 zu 60 ;-p


Welche Tipps würdest du Jugend-Handballern mit auf den Weg geben?

Immer den Trainer respektieren und sagen was er sagt ;-D

 

Was machst du, wenn du gerade mal nicht in der Handballhalle bist?

Das Übliche: Uni, Feiern, Arbeiten und mit Freunden treffen.

 

Wofür würdest du 10 Runden zusätzlich laufen?

Natürlich für die Meisterschale :-)

 

Mit welchem Mann/welcher Frau würdest du dein Leben sofort tauschen und warum?

Da fällt mir so auf die Schnelle nicht wirklich Jemand ein. Vielleicht ein Tag mit Supermann, würde mal gerne wissen wie es ist fliegen zu können :-D

 

In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?

Hmm denke bei Saturn.

 

Wann ist deine Zu-Bett-Geh-Zeit?

Unterschiedlich.

 

Wenn Du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst Du?

Blau.

 

Rindersteak oder Hähnchenbrust?

Steak.

 

Chips oder Schokolade?

Schokolade.

 

Die Mannschaft würde ihn wohl so beschreiben:

 

Lukas, der Duracell-Hase und Dauerläufer in der Mannschaft. Verpeiler sind geiler daher ist dieser superfeine Zeitgenosse der Nachfolger von Gaylord (auch wenn er das anders sieht). Ach ja, und .... Luk ich bin dein Vater...


Maciek


Spitzname: Maciekinho oder Polish Dynamite

 

Trikot-Nummer: 1   

 

Geburtsdatum: 04.09.198x

           

Größe: 182cm

 

Gewicht: 92kg


Familienstand: ledig

 

Beruf: Student (Mechatronik)

 

Beim TuS seit: Mitte 2009

 

frühere Vereine: -

 

Erfolge: kommt hoffentlich noch…

 

Sportlervorbild: Olli Kahn

 

Seit wann spielst du Handball? Noch nicht so lange…

 

Hast Du ein Ritual vor dem Spiel, wenn ja welches?

Mitdem rechten Fuß zuerst aufs  Spielfeld treten

Wie bist du zum Handball gekommen?

Über den Reuter beim Vatertag

 

Was war für dich die bitterste Niederlage?

38:16 gegen Herrenhausen

 

Welche persönlichen Ziele hast du für die kommende Saison? Nichtabstieg aus der   Regionsoberliga

 

Wie viel % Talent und wie viel Fleiß stecken in dir?

40% Talent und 60% Fleiß

 

Welche Tipps würdest du Jugend-Handballern mit auf den Weg geben? Vor einem Spiel nicht feiern zu gehen…

 

Was machst du, wenn du gerade mal nicht in der Handballhalle bist? Universitieren und   lernen

 

Wofür würdest du 10 Runden zusätzlich laufen?

Für nen Big Tasty

 

Mit welchem Mann/welcher Frau würdest du dein Leben sofort tauschen und warum?

Fussballer-Spielerfrau…lockeres Leben ohne was dafür zu tun…=)

 

In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?

Saturn

 

Wann ist deine Zu-Bett-Geh-Zeit?

gegen Mitternacht

 

Wenn Du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst Du?

Blau

 

Rindersteak oder Hähnchenbrust?

natürlich Rindersteak…

 

Chips oder Schokolade?

es leben die Erdnussflips

 

Die Mannschaft würde ihn wohl so beschreiben:

 

Maciek, der Porno Pole und Partywart oder auch Dingsda* ist auf dem Weg so was ähnliches wie Frank zu werden. Ja ja der Pole...ansonsten aber eigentlich ganz in Ordnung.

*Zitat Trainer: Und wenn jemand an der Abwehr vorbei kommt haben wir ja immer noch Dingsda!


Maximilian


Spitzname: Max

 

Trikot-Nummer: 15

 

Geburtsdatum: 07.04.197x

 

Größe: 2,00m

 

Gewicht: keine Ahnung - meine Waage lügt mich ständig an!

 

Familienstand: ledig

 

Beruf: Software-Architekt

 

Beim TuS seit: 1988

 

frühere Vereine: eigene Jugend

 

Erfolge: Aufstieg in die Oberliga mit der Ersten Herren in der Saison 2005/2006.

 

Sportlervorbild: Stefan Raab

 

Seit wann spielst du Handball? Seit dem ich 10 Jahre alt war

 

Hast Du ein Ritual vor dem Spiel, wenn ja welches? Den Ball auf dem Zeigefinger und/oder Mittelfinger drehen. Das ist gut für Konzentration auf das Spiel!

 

Wie bist du zum Handball gekommen? Ein Klassenkamerad hat mich zum Training mitgenommen. Nach dem Training meinte er, dass ich wahrscheinlich nicht lange durchhalten würde und ich bald wieder weg sei. Inzwischen bin ich aber schon 20 Jahre länger dabei als er!

 

Was war für dich die bitterste Niederlage? Da war mal so ein HVN-Pokalspiel mit der Ersten Herren noch zu Zeiten in der Bezirksoberliga. Wir haben gegen den MTV Rohrsen 7 aus der Kreisklasse 25 gespielt. Trotzdem haben wir es geschafft dieses Spiel mit einem Tor zu verlieren.

 

Welche persönlichen Ziele hast du für die kommende Saison? Ich möchte, dass sich unser junges Team in der Regionsoberliga bewährt. Das Zeug dazu haben wir!

 

 

Wie viel % Talent und wie viel Fleiß stecken in dir? 30% Talent und 120% Fleiß. (Und nein, ich habe niemals eine 6 in Mathe gehabt!)

 

Welche Tipps würdest du Jugend-Handballern mit auf den Weg geben? Niemals aufhören zu kämpfen. Nichts sieht bescheidener aus, als sich kampflos einem Gegner zu ergeben.

 

Was machst du, wenn du gerade mal nicht in der Handballhalle bist? Da ich tatsächlich sehr viel Zeit in der Halle verbringe, nutze ich die wenige verbleibende Freizeit, um auszuspannen. Meinen Urlaub verbringe ich in der Regel mit Windjammersegeln.

 

Wofür würdest du 10 Runden zusätzlich laufen? Eine Riesenportion Mouse au Chocolate als Nachspeise beim nächsten Trainingslager.

 

Mit welchem Mann/welcher Frau würdest du dein Leben sofort tauschen und warum? Mit absolut gar keiner!

 

In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen? So ein Mist, ich habe zwar ein Kreditlimit von 2,50 Euro, aber der 99-Cent-Laden akzeptiert nur Bargeld!

 

Wann ist deine Zu-Bett-Geh-Zeit? Irgendwann zwischen 23 und 24 Uhr.

 

Wenn Du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst Du? Eine Bekannte von mir – eine Waldorfschulabsolventin ;-) - sagte mal zu mir, dass sie bei meinem Namen immer an die Farbe braun denken muss.(Achtung: Dies ist keine Diskriminierung von Waldorfschülern. Ich war schließlich selber zwei Jahre dort!)

 

Rindersteak oder Hähnchenbrust? Ich ess’ Blumen, denn Tiere tun mir leid! (Die Ärzte)

 

Chips oder Schokolade? Natürlich Chips!

 

 

Die Mannschaft würde ihn wohl so beschreiben:

 

Maximilian der Dragunski der Regionsoberliga ist der größte in der Liga und ein Schrank in der Abwehr. Die See ist sein zu Hause. Maxi – Ein guter Mann! - wenn er bloß nicht ständig fremder Leute Trikots haben will.

Michael

Spitzname: Stacki

 

Trikot-Nummer:


Geburtsdatum: 22.04.197x

 

Geburtsort:  Bad Oeynhausen

 

Größe: 186 cm

 

Gewicht:  80 Kg

 

Familienstand: ledig

 

Beruf: Student

 

Beim TuS seit: 2010

 

frühere Vereine: KMTV Kiel, Tus Lahde/Quetzen

 

Erfolge: Aufstieg aus der Bezirksliga

 

Sportlervorbild:  Christian Zeitz und Christian Sprenger

 

Seit wann spielst du Handball? Weiß nicht genau

 

Hast Du ein Ritual vor dem Spiel, wenn ja welches?


Wie bist du zum Handball gekommen? Bei uns spielte man halt Handball oder Fußball und ich hab beides gemacht

 

Was war für dich die bitterste Niederlage? Beim Fußballtunier als wir gegen die Jugend von 96 knapp verloren haben

 

Welche persönlichen Ziele hast du für die kommende Saison?

Der Arm soll halten und mehr Spielzeit in der 2ten bekommen als vorher

 

Wie viel % Talent und wie viel Fleiß stecken in dir?

30% Talent und 70% Fleiß oder so

Welche Tipps würdest du Jugend-Handballern mit auf den Weg geben? Habt Spaß am Spiel und trainiert fleißig

 

Was machst du, wenn du gerade mal nicht in der Handballhalle bist? Käffchen trinken

 

Wofür würdest du 10 Runden zusätzlich laufen? Für mehr Präzision im Wurf und Hallen in der richtigen Größe

 

Mit welchem Mann/welcher Frau würdest du dein Leben sofort tauschen und warum?  Mit keinem. Ich bin mit mir doch ziemlich zufrieden

 

In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?

In keinem

 

Wann ist deine Zu-Bett-Geh-Zeit? Zwischen dunkel werden und hell werden

 

Wenn Du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst Du?

Weiß nicht, aber garantiert nicht Pink, das klingt nicht wirklich überzeugend

 

Rindersteak oder Hähnchenbrust? Rindersteak

 

Chips oder Schokolade? Schokolade

 

Die Mannschaft würde ihn wohl so beschreiben:

 

Michael, der Flügelflitzer kam als „Neuling“ aus Kiel geflitzt. Er ist ein ziemlich besonnener Mensch und eiskalter Vollstrecker.

Steffen

Spitzname: Knippi

 

Trikot-Nummer: 25

 

Geburtsdatum: 19.08.6x

 

Geburtsort: 


Größe: damals 1,83m

 

Gewicht:  83kg, die auch schon mal besser verteilt waren...

 

Familienstand: verheiratet

 

Beruf: Dipl.-Ing.

 

Beim TuS seit: Viereinhalb oder fünfeinhalb Saisons: Ich wurde jedenfalls im schmalen Transferfenster der Winterpause in einer Nacht und Benebel-Aktion im Zaza von Rene verpflichtet.

 

frühere Vereine:

Sportfreunde Springe (ja, damals hießen die Sportfreunde), TSV Barsinghausen, GW Himmelsthür, MTV Herrenhausen

 

Erfolge: Bezirksmeister u. Aufstieg in die A-Jugend-Oberliga, div. Aufstiege zwischen Bezirksliga u. Oberliga, Aufstieg in die Regionalliga

 

Sportlervorbild: Toni Schumacher, weil der seine Gegner immer so sauber vom Ball getrennt hat...

 

Seit wann spielst du Handball?  

1. Spielerpaß ausgestellt im Mai 1975

 

Hast Du ein Ritual vor dem Spiel, wenn ja welches?  

auf den Schacht

 

Wie bist du zum Handball gekommen?  

Handball ist unser Familiensport

 

Was war für dich die bitterste Niederlage?

Weiß nicht, vergessen oder verdrängt…

 

Welche persönlichen Ziele hast du für die kommende Saison?

Wieder fit werden u. attraktiven Handball spielen mit dem Ergebnis Klassenerhalt + x. Allerspätestens zur Abschlussfahrt muss ich wieder richtig laufen können! ;-)

 

Wie viel % Talent und wie viel Fleiß stecken in dir? 

69% Talent u. 96% Erfahrung ;-)

 

Welche Tipps würdest du Jugend-Handballern mit auf den Weg geben?  

Viel abgucken, Tipps annehmen und besonders bei knappen Spielständen diszipliniert agieren.

 

Was machst du, wenn du gerade mal nicht in der Handballhalle bist? Ich beschäftige mich mit meiner Familie.

 

Wofür würdest du 10 Runden zusätzlich laufen?

Für eine heile Wade.

 

Mit welchem Mann/welcher Frau würdest du dein Leben sofort tauschen und warum?

Mit niemandem. Ich habe alles, was ich zum Glücklichsein brauche.

 

In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?

im Apple-Store

 

Wann ist deine Zu-Bett-Geh-Zeit? 23:00 - 0:30

 

Wenn Du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst Du? Blaugelb, schwedisch-brasilianisch

 

Rindersteak oder Hähnchenbrust? RINDERSTEAK !!! 

 

Chips oder Schokolade? Schokolade 

 

Die Mannschaft würde ihn wohl so beschreiben:

 

Steffen – keiner weiß, ob die Wade der Nation noch 2, 3 Jährchen mitmacht, aber er ist ein absolutes Vorbild und kann hoffentlich seine Erfahrung bald wieder einbringen

Torben

Spitzname: Torbinho

 

Trikot-Nummer: Kämpft mit Oliver um seine Nummer 5

 

Geburtsdatum: 19.08.8x

 

Größe: 178

 

Gewicht:  76

 

Familienstand: ledig

 

Beruf: Schüler

 

Beim TuS seit: seit den Minis mit kurzem Intermezzo bei der TS Großburgwedel

 

frühere Vereine: TS Großburgwedel

 

Erfolge: 7 Meter König beim Training

 

Sportlervorbild: Florian Wilhelm

 

Seit wann spielst du Handball?  

 

Hast Du ein Ritual vor dem Spiel, wenn ja welches?


Wie bist du zum Handball gekommen?   Durch meine Eltern

 

Was war für dich die bitterste Niederlage?


Welche persönlichen Ziele hast du für die kommende Saison?

Selber an meiner Leistung arbeiten und eine gute Platzierung mit der Mannschaft

 

Wie viel % Talent und wie viel Fleiß stecken in dir?

23,649% Talent und 76.351 % Fleiß

 

Welche Tipps würdest du Jugend-Handballern mit auf den Weg geben?  

 

Was machst du, wenn du gerade mal nicht in der Handballhalle bist?

Mit Freunden treffen

 

Wofür würdest du 10 Runden zusätzlich laufen?

Wenn ich den nächsten  7-Meter in einem Punktspiel werfen darf

 

Mit welchem Mann/welcher Frau würdest du dein Leben sofort tauschen und warum?

Mit Mike Hanke (Fußballspieler von Hannover 96). Dann würde 96 um die Meisterschaft mitspielen* grins* 

 

In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?

 

Wann ist deine Zu-Bett-Geh-Zeit?

 

Wenn Du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst Du?

 

Rindersteak oder Hähnchenbrust?

Rindersteak und ne Weizen dazu ;)

 

Chips oder Schokolade?

Schokolade

 

Die Mannschaft würde ihn wohl so beschreiben:

 

Torben, der Ironman und Mister Tempogegenstoss hat nichts als bunte Knete im Kopp, dennoch ist der Kerl vollkommen in Ordnung, ihm fehlt bloß ab und an etwas die Ruhe und damit der Pumper, oft noch zu schnell für seine Ideen.

Jan

Spitzname: -

 

Trikot-Nummer: 8 oder 6

 

Geburtsdatum: 01.03.199x

 

Geburtsort: Hannover

 

Größe: 1,86 m

 

Gewicht: 78kg

 

Familienstand: ledig

 

Beruf: Is grad noch offen, irgendwas mit Medien und Design.

 

Beim TuS seit: schon immer

 

frühere Vereine: -

 

Erfolge: -

 

Sportlervorbild: Road Runner von Looney Tunes

 

Seit wann spielst du Handball? 2005

 

Hast Du ein Ritual vor dem Spiel, wenn ja welches? -

 

Wie bist du zum Handball gekommen?

Über einen Klassenkameraden

 

Was war für dich die bitterste Niederlage?

Niederlagen werden verdrängt

 

Welche persönlichen Ziele hast du für die kommende Saison?

Viel Spieleinsatz erarbeiten und mit der Mannschaft eine saubere erfolgreiche Saison abliefern.

 

Wie viel % Talent und wie viel Fleiß stecken in dir?

50%-50% oder so...?!

 

Welche Tipps würdest du Jugend-Handballern mit auf den Weg geben? Habt Spaß am Handball

 

Was machst du, wenn du gerade mal nicht in der Handballhalle bist? Pumpen, Hart Zelebrieren oder Grafikdesign&Kreativseinversuchen.

 

Wofür würdest du 10 Runden zusätzlich laufen?

Eike eingestehen muss, dass Fußball nicht die Welt ist.

 

Mit welchem Mann/welcher Frau würdest du dein Leben sofort tauschen und warum?

Mit keinem, weil ich mein Leben noch leben möchte bevor ich eingestehe, dass ich es tauschen will.

 

In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?

Saturn, WE, Zara, Wormland, Ocean City

 

Wann ist deine Zu-Bett-Geh-Zeit?

Schlafen kann man, wenn man tod ist.

 

Wenn Du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst Du?

Blau!

 

Rindersteak oder Hähnchenbrust?

Schokoschitzel!

 

Chips oder Schokolade?

Apfelringe!

 

Die Mannschaft würde ihn wohl so beschreiben:

 

Mucke-Master aus der Jugend. Den Freifahrtschein als Kreisläufer muss er sich noch erarbeiten, dennoch wird er handballerisch als Allrounder oder Reutero in jung bezeichnet, aber das Musik mixen muss DJ Mixloser noch lernen.

 

 

Jörg

Lars

Spitzname: Möre

 

Trikot-Nummer: egal

 

Geburtsdatum: ´74

 

Größe: 180

 

Gewicht:  85

 

Familienstand: verheiratet

 

Beruf: Meistens

 

Beim TuS seit: 1980

 

frühere Vereine: Keine

 

Erfolge: Einige

 

Sportlervorbild:  Jürgen Kohler, Franco Baresi

 

Seit wann spielst du Handball?   Ca. 1984

 

Hast Du ein Ritual vor dem Spiel, wenn ja welches?   Nö

 

Wie bist du zum Handball gekommen?  

Ich wollte Frank nicht nur beim Fußball ärgern

 

Was war für dich die bitterste Niederlage?

Keine war so bitter, daß sie hängengeblieben ist

 

Welche persönlichen Ziele hast du für die kommende Saison?

Bank warm halten

 

Wie viel % Talent und wie viel Fleiß stecken in dir? 

Jahrhunderttalent

 

Welche Tipps würdest du Jugend-Handballern mit auf den Weg geben?   Habt Spaß!

 

Was machst du, wenn du gerade mal nicht in der Handballhalle bist? 10 Runden laufen

 

Wofür würdest du 10 Runden zusätzlich laufen?

Einfach so, macht doch Spaß

 

Mit welchem Mann/welcher Frau würdest du dein Leben sofort tauschen und warum?

Mit niemandem 

 

In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?

Amazon

 

Wann ist deine Zu-Bett-Geh-Zeit? Immer zu spät 

 

Wenn Du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst Du? Schwarz 

 

Rindersteak oder Hähnchenbrust?

Sushi 

 

Chips oder Schokolade?

Schokolade 


 

 

Felix

Florian

Spitzname: Flo

 

Trikot-Nummer: 10

 

Geburtsdatum: 24.05.198x

 

Geburtsort:  Langenhagen    

 

Größe: 1,83 m

 

Gewicht:  80 kg

 

Familienstand: ledig

 

Beruf: Auszubildender

 

Beim TuS seit: 2004

 

frühere Vereine:


Erfolge:


Sportlervorbild:  Jörg

 

Seit wann spielst du Handball?   6 jahren

 

Hast Du ein Ritual vor dem Spiel, wenn ja welches?  

 

Wie bist du zum Handball gekommen?  

 

Was war für dich die bitterste Niederlage? Noch nie eine erlebt!

 

Welche persönlichen Ziele hast du für die kommende Saison?

Mehr spielzeit!

 

Wie viel % Talent und wie viel Fleiß stecken in dir? 

50/50

 

Welche Tipps würdest du Jugend-Handballern mit auf den Weg geben?  

 

Was machst du, wenn du gerade mal nicht in der Handballhalle bist? Entspannen

 

Wofür würdest du 10 Runden zusätzlich laufen?

Eine halbzeit durchspielen

 

Mit welchem Mann/welcher Frau würdest du dein Leben sofort tauschen und warum?

niemandem

 

In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?

Sörens

 

Wann ist deine Zu-Bett-Geh-Zeit?

0 uhr

 

Wenn Du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst Du?

Blau

 

Rindersteak oder Hähnchenbrust?

Rinderfilet

 

Chips oder Schokolade?

Dirk

Spitzname:  keiner

 

Trikot-Nummer: 14

 

Geburtsdatum: 5.9.19x

 

Größe: 1,97

 

Gewicht:  108

 

Familienstand: ledig

 

Beruf: Student (Chemie)

 

Beim TuS seit: 2008

 

frühere Vereine:  Neustadt a. Rbge

 

Erfolge: ---

 

Sportlervorbild: ----

 

Seit wann spielst du Handball? Seit dem 10ten Lebensjahr

 

Hast Du ein Ritual vor dem Spiel, wenn ja welches?   keines

 

Wie bist du zum Handball gekommen?   Über Freunde

 

Was war für dich die bitterste Niederlage?  ----

 

Welche persönlichen Ziele hast du für die kommende Saison?  

An alte Leistungen wieder heran zu kommen

 

Wie viel % Talent und wie viel Fleiß stecken in dir? 

Talent habe ich, Fleiß… naja

 

Welche Tipps würdest du Jugend-Handballern mit auf den Weg geben?  

 Keinen. Ich bin kein allzu gutes Vorbild.  

 

Was machst du, wenn du gerade mal nicht in der Handballhalle bist?  Studieren

 

Wofür würdest du 10 Runden zusätzlich laufen?  

 Einen BigMAc bei Burgerking

 

Mit welchem Mann/welcher Frau würdest du dein Leben sofort tauschen und warum? ----

 

In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?

Elektronikladen

 

Wann ist deine Zu-Bett-Geh-Zeit? 

Spät

 

Wenn Du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst Du?

 Schwarz

 

Rindersteak oder Hähnchenbrust?

Beide

 

Chips oder Schokolade?

Schokolade

 

 

Die Mannschaft würde ihn wohl so beschreiben:

 

Dirk der Shooter aus Neustadt mit Schwangerschaftsstreifen am Hintern und einer gefühlten Wurfkraft von 120 Km/h. Die Mannschaft wünscht sich ein hoffentlich erfolgreiches Comeback am Helleweg.

 


Dominic

Spitzname: /

 

Trikot-Nummer: 9

 

Geburtsdatum: 02.04.198x

 

Größe: 168cm

 

Gewicht: 66 kg


Familienstand: ledig

 

Beruf: kaufmännischer Angestellter

 

Beim TuS seit: 2007

 

frühere Vereine: TuS Vinnhorst, TSV Anderten

 

Erfolge: div. Meisterschaften in der Jugend

 

Sportlervorbild: Ljubomir Vranjes

 

Seit wann spielst du Handball?   Seit dem 6. Lebensjahr

 

Hast Du ein Ritual vor dem Spiel, wenn ja welches?

 

Wie bist du zum Handball gekommen?

Durch Klassenkameraden

 

Was war für dich die bitterste Niederlage?

Da gab es einige

 

Welche persönlichen Ziele hast du für die kommende Saison?

Guten und erfolgreichen Handball spielen

 

Wie viel % Talent und wie viel Fleiß stecken in dir?

Gute Frage, nächste Frage…

 

Welche Tipps würdest du Jugend-Handballern mit auf den Weg geben?

Nur als Mannschaft kann man den maximalen Erfolg holen.

 

Was machst du, wenn du gerade mal nicht in der Handballhalle bist? Arbeiten oder ich bin auf dem Weg zum Auswärtsspiel

 

Wofür würdest du 10 Runden zusätzlich laufen?

Um Uwe im Häschen- Kostüm ein Spiel coachen zu sehen ;-)

 

Mit welchem Mann/welcher Frau würdest du dein Leben sofort tauschen und warum?

Brad Pitt, der bekommt fast jede Frau ;-)

 

In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?

Toys´r´us

 

Wann ist deine Zu-Bett-Geh-Zeit?

Ca. 23 Uhr 

 

Wenn Du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst Du?

 rot

 

Rindersteak oder Hähnchenbrust?

Hähnchenbrust 

 

Chips oder Schokolade?

Schokoladenchips 

 

Die Mannschaft würde ihn wohl so beschreiben:


Dominic oder besser bekannt als Mister Jugend ist der Tunnel-König.


Eike

Spitzname: /

 

Trikot-Nummer: 14

 

Geburtsdatum: 28.05.199x

 

 

Größe: 1,93 m

 

Gewicht:  82 kg

 

Familienstand: ledig

 

Beruf: Student


Beim TuS seit:


frühere Vereine: schon ewig beim TUS

 

Erfolge: Staffelmeister 2006, Regionspokal 2010

 

Sportlervorbild:  Ailton J


Seit wann spielst du Handball?   2002

 

Hast Du ein Ritual vor dem Spiel, wenn ja welches?   Aufwärmen.

 

Wie bist du zum Handball gekommen?  

 

Was war für dich die bitterste Niederlage?


Welche persönlichen Ziele hast du für die kommende Saison?

Eine gute Trefferquote.

 

Wie viel % Talent und wie viel Fleiß stecken in dir? 


Welche Tipps würdest du Jugend-Handballern mit auf den Weg geben?  

 

Was machst du, wenn du gerade mal nicht in der Handballhalle bist? Fußball!

 

Wofür würdest du 10 Runden zusätzlich laufen?

Fußball zum aufwärmen!

 

Mit welchem Mann/welcher Frau würdest du dein Leben sofort tauschen und warum?

 

In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?

 

Wann ist deine Zu-Bett-Geh-Zeit?

Kommt immer auf den nächsten Tag an.

 

Wenn Du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst Du?


Rindersteak oder Hähnchenbrust?

Beides, und ein Schweinesteak.

 

Chips oder Schokolade?

Ja.

 

Die Mannschaft würde ihn wohl so beschreiben:

 

Eike, der Herr der Fliegen und Exsklave von Marc D. kann unendlich viel essen und keiner weiß, wo er das alles hin packt. Eeeeiiiiiikkkkkeeeee!!! Gib sofort den Ball ab!!! Dieses Rückraumtalent ist absolut fußballverrückt und unglaublich tief, denn jeder weiß: Stille Wasser sind tief!