Männl. E-Jugend: TuS-Torhüter mit starken Paraden

Am Sonntag, dem 11. Dezember 2022, traf sich die männliche E-Jugend zum Spieltag in Nienburg und trat gegen die Gegner vom HSG Nienburg und RSV Seelze an

Angeführt von Coach Erwin fuhren Emil, Flynn, Fynn, Henry, Jojo, Lennis, Paul, Till, Tim, Tjaard und sieben Begleitpersonen am Sonntagmorgen bei eisigen Temperaturen nach Nienburg.

Auch in der Halle war es frostig, dafür ging es in der ersten Halbzeit gegen Seelze heiß her. Zur Pause Stand es 4:6. Danach bestimmten starke Torhüter auf beiden Seiten das Geschehen.  Der Hexer Fynn hielt die Altwarmbüchener lange im Spiel, gegen Ende konnten sich die Seelzer aber absetzen und entschieden die Partie mit 14:7 für sich.

Im zweiten Spiel gegen die Gastgeber drehte das TuS-Team im Angriff auf und warf Tor um Tor. Lennis „Die Mauer“ ließ die Nienburger Angreifer verzweifeln und sicherte den 6:2 Halbzeitstand. In Hälfte zwei machten die Altwarmbüchener Jungs da weiter, wo sie aufgehört hatten und gewannen souverän mit 12:7.

Gut gelaunt fuhr die Altwarmbüchener Truppe bei strahlendem Sonnenschein in den dritten Advent.