Gästebuch


Auf dieser Seite habt Ihr die Möglichkeit Grüße, Kommentare, Anregungen und Ideen zu hinterlassen. Auch gegen konstruktive Kritik haben wir selbstverständlich nichts einzuwenden. Eine kleine Regel bitten wir jedoch zu beachten: Bitte keine Beleidigungen. Das gehört sich nicht und wird entsprechend gelöscht! Danke! Wir freuen uns auf einen regen Austausch!

Kommentare: 659
  • #659

    Christiane Neumayer (Samstag, 04 November 2017 15:51)

    Klasse Seite habt ihr auf die Beine gestellt, wir wünschen dem Team alles gute und
    viel Erfolg für die restliche Saison!!! Ich hoffe wir sehen uns mal wieder
    wenn es paßt. Weiter so...

  • #658

    Pressewarte (Mittwoch, 26 April 2017 17:01)

    Hallo Horst,
    vielen Dank für Deine Nachricht. Wir brauchen wir immer qualifizierte, engagierte Trainer. In den nächsten Tagen wird sich jemand bei dir melden :-)

  • #657

    Horst Wilken (Dienstag, 25 April 2017 13:29)

    Hallo liebe Verantwortlichen der TuS Altwarmbüchen

    ich möchte auf diesem Wege anfragen, ob ihr im Verein für die kommende Saison 2017/18 noch einen Trainer für eine Herren-/Damen-, A- oder B-Jugendmannschaft benötigt.

    Ich habe eine etwa 25-jährige Erfahrung als Trainer und habe dabei o.a. Manschaften in den Bereichen Kreisliga bis Oberliga in Salzgitter, Braunschweig und im Bereich der Region Hannover trainiert.

    Erfahrungen mit jüngeren Kindern als B-Jugendlichen habe ich bisher nicht. Bin dafür meiner Meinung nach auch nicht der richtige Typ.

    Vielleicht bin ich ja Euch oder jemand anderem aus dem Verein noch persönlich bekannt.

    Ich habe eine C-Lizenz erworben, die ich aber aktuell aus beruflichen Gründen nicht verlängert habe.

    In den letzten beiden Spielzeiten habe ich eine berufliche Auszeit vom Handball genommen, bin nun aber wieder "heiß" und auf der Suche nach einer Trainertätigkeit in meinem Wohnortbereich.

    Zuletzt habe ich die Damenmanschaft der SC Germania List in der Oberliga trainiert.

    Solltet ihr Bedarf und Interesse haben würde ich mich freuen, wenn ihr mit mir Kontakt aufnehmt.

    Sollte bei Euch kein Interesse und Bedarf bestehen fände ich es nett, wenn Ihr mir kurz eine Absage per Email zukommen lassen würdet.

    Für weitere Infos stehe ich Euch natürlich gerne zur Verfügung.

    Auf jeden Fall wünsche ich Euch und Euren Teams viel Erfolg und Gesundheit in der nächsten Spielzeit.

    Liebe Grüße

    Horst Wilken
    Fehrenwinkel 10
    30655 Hannover
    0178/3930176
    horstwilken@t-online.de

  • #656

    Rakeem (Montag, 21 November 2016 17:46)

    Glückwunsch an die Zweite Herren! Cooler Bericht.
    1. Hat auch endlich mal 2 Punkte geholt.

  • #655

    Killeraal21 (Montag, 18 April 2016 13:20)

    Endlich wieder was los im Gästebuch! Danke Rakeem!

  • #654

    Rakeem (Montag, 11 April 2016 16:45)

    Schreibmaschine hat wieder zugeschlagen. Cooles Ding ;)

  • #653

    rakeem (Freitag, 18 Dezember 2015 18:14)

    Gleich geht's los! Das wird ein Fest.

  • #652

    Älläx (Dienstag, 01 Dezember 2015 16:52)

    Glückwunsch noch zum Sieg und zum bisherigen Saisonverlauf. Geht doch...

  • #651

    Beate (Mittwoch, 11 November 2015 23:19)

    Diese Handballseite ist echt gut gelungen. Gefällt mir !
    Bin ebenfalls ein begeisterter Handballspieler.
    LG

  • #650

    Rakeem. (Donnerstag, 24 September 2015 16:41)

    Hajukitsch ;). Ed geht wieder los!

  • #649

    Killeraal21 (Freitag, 17 Juli 2015 13:19)

    Wie lief gestern das Testspiel der Damen?

  • #648

    Raketenarm (Montag, 08 Juni 2015 23:23)

    Na dann mal meinen Glückwunsch und viel Erfolg für die kommende Saison. Bitter sind ganz andere Sachen...

  • #647

    FanEmpelde (Montag, 08 Juni 2015 16:38)

    Ich würd sagen...Empelde ist aufgestiegen und Ihr nicht.
    Muss schon bitter sein.

  • #646

    Chrischi (Montag, 27 April 2015 10:20)

    Danke AnniGro

  • #645

    AnniGro (Sonntag, 26 April 2015 20:43)

    Was für ein Endstand in der Tabelle 1. Damen! Glückwunsch! Ich freue mich sehr für meinen alten Lieblingsverein! Einmal Wombat immer Wombat,
    Liebe Grüße von der Kieler Förde!

  • #644

    Fan der Herren (Freitag, 24 April 2015 08:12)

    Super Spiel gestern Männers. Ein verdienter Sieg gegen das ungeliebte Empelde...

  • #643

    Fan der mA (Samstag, 18 April 2015 22:08)

    Glückwunsch an die mA zum Gewinn der Regionsmeisterschaft. hat Spaß gemacht, Jungs. Weiter so,)

  • #642

    Älläx (Montag, 23 März 2015 10:05)

    Sauber Jungs ;)
    Schnuppern lassen in neuen Dimensionen...

  • #641

    Killeraal21 (Donnerstag, 12 Februar 2015 18:00)

    *Lebenzeichen*

  • #640

    Bernd (Montag, 19 Januar 2015 14:42)

    Glückwunsch Mädels zur Übernahme der Tabellenspitze!
    Ihr wolltet die Konkurrenz wohl mit drei Unentschieden in Sicherheit wiegen? Das hat vorerst geklappt.
    Macht weiter so!

  • #639

    Fan 1. Herren (Mittwoch, 26 November 2014 11:17)

    Sehr schönes Spiel gestern Jungs...Warum nicht immer so?

  • #638

    Herrensupport (Donnerstag, 20 November 2014 12:40)

    Wo bleiben die Spielberichte der Herren?

  • #637

    Sven (Montag, 29 September 2014 09:55)

    Glückwunsch allen beteiligten Mannschaften für den gelungenen Sonntag am Helleweg:

    Männlich A - 3. Damen - 1. Damen - 1. Herren...

    ... ein Sieg nach dem anderen, so kann es weitergehen! ;)

  • #636

    Fan 1. Herren (Montag, 22 September 2014 17:28)

    Glückwunsch zum Auftakt-Sieg.
    Einige neue Gesichter auf der Platte!
    Aber Hut ab. Das sah schon ordentlich aus.
    Weiter so. Freue mich auf das erste Heimspiel.

  • #635

    Bernd (Dienstag, 16 September 2014 16:19)

    Apropos Jan Seeger:
    Vielen Dank lieber Jan für deine spontane (!) Aushilfe am Sonntag.
    Das war sehr wertvoll. Sowohl die Aushilfe an sich als auch insbesondere deine Leistung!!
    Respekt und Anerkennung von allen Mitspielern.

  • #634

    Klasse (Montag, 15 September 2014 08:41)

    In so kurzer Zeit ist die Damen bereits eine Mannschaft und schlägt den klassenhöheren Gegner in der 1.Pokalrunde. Die erste Halbzeit war ganz klasse...

  • #633

    Fan 1.Herren (Montag, 15 September 2014 07:49)

    Die erste Herren hat am Pokalspieltag alle 4 Spiele gewonnen und ist somit als Erstplatzierter weiter.

  • #632

    TuS Altwarmbüchen Handball (Sonntag, 14 September 2014 20:09)

    @630: Lieben Dank für den Hinweis, der Link funktioniert jetzt
    und natürlich auch lieben Dank für dein Lob:-)

  • #631

    Fan (Sonntag, 14 September 2014 18:52)

    Wie ist denn der Pokalspieltag der 1. Herren gelaufen?

  • #630

    Fan (Sonntag, 14 September 2014 12:51)

    Hallo liebes Handballteam,
    beim neuesten Artikel auf der ersten Seite klappt´s mit der Verlinkung nicht -ansonsten aber fantastische Homepage

  • #629

    Handball Interview (Freitag, 12 September 2014 11:23)

    Hallo liebe Handballfreunde und Fans,

    wir suchen regelmäßig interessante Interview- und Gesprächspartner. Falls du dich angesprochen fühlst, deinen Verein,
    deine Mannschaft oder dich vorzustellen, freuen wir uns, wenn du mit uns Kontakt aufnimmst.

    Viele Grüße und viel Erfolg für die Saison,
    Eurer Team von Handball-Angebote.de

  • #628

    Aktiver (Dienstag, 26 August 2014 14:57)

    Das Testspiel wurde gewonnen. Ein genaues Ergebnis hab ich nicht mehr im Kopf. Gegner waren der Ball und Mellendorf.

  • #627

    Fan (Montag, 25 August 2014 18:14)

    Wie ist das Testspiel der 1. Herren gestern ausgegangen und wer war der Gegner?

  • #626

    Diach (Freitag, 22 August 2014 08:14)

    Bernd dir und deiner Truppe alles Gute und viel Erfolg...
    Wir feiern dann den "Aufstieg" mit einem sandigem San Miguel...

    Greetz

  • #625

    Rakeem (Freitag, 08 August 2014 21:28)

    Ui. Hier ist bzw. war ja was los ;). Hier ein kurzes update. Die erste Herren wird natürlich nicht abgemeldet. Aktuell befinden wir uns in der Vorbereitung und "stählern" unsere Körper. Ein Bericht folgt in den nächsten Tagen. Gruß PET

  • #624

    das ist doch mal richtig gut (Mittwoch, 09 Juli 2014 00:42)

    "Wir sind sehr stolz und glücklich, es über den zweiten Bildungsweg doch zur WM nach Katar geschafft zu haben", sagte DHB-Vizepräsident Bob Hanning. Über Twitter teilte er unmittelbar nach der Entscheidung des IHF mit: "Ein unglaublich wichtiger Tag für den deutschen Handball!"

  • #623

    Interessent (Dienstag, 08 Juli 2014 14:01)

    ...also erfährt man als Aussenstehender keine Neuigkeiten mehr von den ersten Herren?!
    Sehr schade.. zu höherklassigen Zeiten wurde über jeden Schnippeln berichtet...!
    Aja... und um deine Neugierde zu befriedigen:
    Mein Name ist Thomas und ich komme aus Hameln! In dem Fall: nicht mehr und weniger als jemand Unbekanntes der sich für die Geschehnisse Hannoverscher Clubs interessiert.

  • #622

    Alfred (Dienstag, 08 Juli 2014 13:11)

    Es ging nicht um dein Interesse, sondern um deine Anonymität.
    Macht aber nichts. Alles Gute dir auf deinen (interaktiven) Wegen!

  • #621

    Interessent (Montag, 07 Juli 2014 21:22)

    Bin jemand der sich für Handball aus Hannover/Region interessiert... nicht mehr und nicht weniger! Aber wenn die Herren so ein Geheimnis draußen machen wer geht, wer bleibt und was nun ist- dann soll es so sein!

  • #620

    Alfons (Montag, 07 Juli 2014 15:50)

    @619 Es ist auch immer schöner mit konkreten Interessierten und nicht anonymen Internet-Nutzern zu kommunizieren...
    Also gib dich preis und du erfährst mehr.

  • #619

    Interessent (Freitag, 04 Juli 2014 09:41)

    Als Aussenstehender ist es ziemlich schwierig mitzukommen bzw auf dem neusten Stand zu bleiben/sein wenn es um die 1. Herren geht!!
    Gespielt wird kommende Saison in der Regionsoberliga, wird das Team abgemeldet oder verlassen nur diverse Spieler das Team?
    Nen update wäre was feines.

  • #618

    Miro (Samstag, 28 Juni 2014 16:10)

    Zum einen ist das Verbot doch bereits da, und zum anderen sprichst du von den Herren. Uns dass hat andere Gründe als den Kleber.

  • #617

    Spieler (Samstag, 28 Juni 2014 08:29)

    Sollte das Verbot kommen, kann die 1. Herren abgemeldet werden. Dann gibt es gar keine Spieler mehr!
    Und somit hat sich der Seniorenbereich erledigt.

  • #616

    Trimona (Mittwoch, 25 Juni 2014 21:07)

    Was ist denn an dem Gerücht dran, dass es zukünftig ein Kleber-Verbot in der Halle geben wird?

  • #615

    Samstag + Sonntag (Freitag, 20 Juni 2014 17:43)

    Turnier in Bothfeld ;-)

  • #614

    . (Sonntag, 15 Juni 2014 20:22)

    Hatte....

  • #613

    Holger Franken (Donnerstag, 12 Juni 2014 00:27)

    Wow eine wirklich super tolle Homepage.... da können sich andere wirklich mal eine Scheibe abschneiden.

    Viele Grüße aus Burgwedel
    Holger

  • #612

    Winnie-the-Pooh (Montag, 02 Juni 2014 21:58)

    Gratulation an Spielerinnen und Trainer der wJC und wJB. Ein toller Erfolg. In AWB tut sich was ! Weiter so.

  • #611

    ! (Montag, 02 Juni 2014 18:14)

    @ #610 .... gähn.... Die weibliche B hat sich übrigens mit dem selben Trainerteam für die OL qualifiziert und die A hat es noch selbst in der Hand....

  • #610

    . (Sonntag, 01 Juni 2014 22:32)

    Gratulation an die w.c.. vielleicht mal jemanden anderes mit plan an die A-Jugend lassen. Dann wird das auch mal was mit der ol...

Kommentare: 575
  • #575

    oow (Sonntag, 08 September 2013 19:16)

    Hallo Mädels ,
    tolle 2.Halbzeit , toller Ergeitz , weiter so !!!!!
    Nächste Woche dann von Anfang an bitte .

  • #574

    Flo (Freitag, 06 September 2013 16:49)

    HALLOOOO, Niveau ? Wo bist du ?

  • #573

    Uschi (Freitag, 06 September 2013 16:48)

    Sie standen an den Hängen und pisten.

  • #572

    Killeraal21 (Freitag, 06 September 2013 12:03)

    Eilmeldung:
    ++++ Always Ultra: Weiblicher Fussballfan in der Regel bei jedem Spiel ihres Clubs dabei ++++

  • #571

    stark (Freitag, 06 September 2013 11:04)

    Er sah die Schwalbe nicht, Spieler zeigten Schiedsrichter den Vogel.

  • #570

    Killeraal21 (Freitag, 06 September 2013 08:08)

    Doch, es reimt sich Mu...
    ...
    ...Nee, Rakeem hat recht. Nichts reimt sich auf Uschi.

  • #569

    rakeem (Donnerstag, 05 September 2013 23:38)

    Übrigens, nichts reimt sich auf Uschi!

  • #568

    Chuck (Donnerstag, 05 September 2013 23:30)

    Chuck hat heute von rechts außen trotz Schiene alles getroffen!
    Alles!!

  • #567

    Killeraal21 (Donnerstag, 05 September 2013 15:51)

    Was macht Chuck Norris eigentlich?

  • #566

    Matze (Donnerstag, 05 September 2013 13:04)

    Danke für den telefonischen Hinweis, dass etwas in unserem Gästebuch "ausufert" und nein, ich werde die Einträge nicht löschen bzw. das Gästebuch dicht machen. Warum auch.
    Und jetzt bitte wieder auf das Sportliche konzentrieren. damit sollten alle ausreichend ausgelastet sein.

    BG

    Matze

  • #565

    urgestein @562,556,500 (Donnerstag, 05 September 2013 10:13)

    Haha, auch dieses Mal wieder falsch getippt! Das artet ja rasant zu nem ausgewachsenen Verfolgungswahn aus, wa? Mein Fremdschämen kennt keine Grenzen....hätt ich nicht von Dir gedacht, Piefke.

  • #564

    @562 (Dienstag, 03 September 2013 22:41)

    Hast Du, Oven, nicht. Die Anspielung auf die Selbstanschaffung ist verstanden. Und an die Ergebnis-Abreiter: Den Genuss dieser Abreibe muss "Frau" sich erst einmal redlich erarbeiten. Vize-HVN-PokalsiegerInnen ist doch auch mal 'ne Hausnummer.

  • #563

    . (Dienstag, 03 September 2013 21:54)

    Molten, Ahnungsloser!

  • #562

    Adlerauge (Dienstag, 03 September 2013 19:43)

    Der Ball war gelb, nagelneu, lag 13 mal im Netz von Harrislee und war, wenn ich mich recht erinnere, von Kempa. Hab ich was wichtiges übersehen?

  • #561

    Älläx (Dienstag, 03 September 2013 13:21)

    Nur so nebenbei: Hat beim Damenspiel mal jemand auf den Spielball geachtet???

  • #560

    Flo (Dienstag, 03 September 2013 08:38)

    War Bernd auch da ?

  • #559

    @Beobachter (Dienstag, 03 September 2013 00:03)

    Kannst Du so nicht rechnen...ziehe von der 2.BL 32 Klassen ab....ist noch nicht erfunden. War aber schon beeindruckend, was Harrislee abgeliefert hat.
    1.D

  • #558

    Hoher Besuch (Montag, 02 September 2013 13:04)

    Von den meisten Zuschauern unbemerkt hatte das DHB-Pokalspiel prominenten Besuch. Erika und Peter Petersen (Erstere seit Jahresbeginn Trägerin des Bundesverdienstkreuzes für jahrzehntelangen, ehrenamtlichen Einsatz im Mädchenhandball) und Eltern des Rekord-Exnationalspielers Klaus-Dieter sowie Mait Patrail, "Rückraum-Recke" der TSV Hannover-Burgdorf und estnischer Nationalspieler, ließen sich das muntere Treiben nicht entgehen. Schwester Janeli Patrail bewies auf Harrisleer Seite eindrucksvoll Ihre internationale Klasse.

  • #557

    Beobachter (Montag, 02 September 2013 11:54)

    Schöne Bilder, heftige Klatsche- 32 Klassen Unterschied?

  • #556

    @ovenakauschi554 (Freitag, 30 August 2013 07:20)

    naja, aber auch anderes.

  • #555

    @ Uschi (Mittwoch, 28 August 2013 19:04)

    Die Dauerkarten liegen bereits hier auf meinem Schreibtisch - am Sonntag hast Du die Gelegenheit eine der ersten zu erwerben ;-)

    Klaus

  • #554

    Uschi (Mittwoch, 28 August 2013 16:22)

    Scheint ja ein ganz sympatischer Trainer zu sein, der Neue.
    Habe bislang auch nur Gutes von den Jungs gehört.
    ;-)
    Freue mich schon auf die Saison.
    Gibt es eigentlich wieder Dauerkarten ?

  • #553

    S. (Mittwoch, 28 August 2013 12:45)

    Wünsche Toi, Toi, Toi, der 1. Damen für das Spiel am Sonntag!

  • #552

    Bernd (Dienstag, 13 August 2013 08:38)

    Hey Thomas, alter Grieche.
    Vielen Dank für die Super-Fotos !!
    Das war echt wieder mal ein super Start in den Tag mit deinen "Schnapp-Schüssen".
    Viele Grüße an alle!
    Bernd

  • #551

    killeraal21 (Samstag, 10 August 2013 07:17)

    Gleich geht es los!! Ich bin schon ganz aufgeregt!!

  • #550

    Egon Erwin Kisch (Montag, 22 Juli 2013 20:29)

    Chuck Norris braucht weder Maus noch Tastatur - er steckt ganz einfach seinen rechten Zeigefinger in einen USB-Anschluss.

  • #549

    Killeraal21 (Montag, 22 Juli 2013 09:23)

    Die erste Herren gewinnt auch die Vorbereitungspiele gegen Empelde (33:25) und gegen Großenheidorn I (27:26).

    Alle Ergebnisse, wie immer, ohne Gewähr.

  • #548

    Noch ein Fan (Montag, 22 Juli 2013 08:25)

    Gibt es eigentlich noch weitere Vorbereitungsspiele der Ersten Herren? Und wie sieht es bei der Ersten Damen aus? Immer nur abends grillen wird langsam langweilig und ich will endlich mal wieder Handball ansehen! Gebt mal ein bisschen Futter an die Pressewartinnen...

    ... oder macht Chuck Norris zum Pressewart, denn der kennt alle Termine, obwohl sie noch gar nicht vereinbart wurden.

  • #547

    Jochen Fraatz (Samstag, 20 Juli 2013 20:35)

    Chuck Norris hat letztens mit seinem 1. Ballkontakt sein 2. Tor erzielt.

  • #546

    owi fischer (Samstag, 20 Juli 2013 11:56)

    Unfaßbare Chancenverwertung bei Vater Jahn zu Peine! Hätte Chuck da helfen können?

  • #545

    Fan (Freitag, 19 Juli 2013 19:27)

    Die 1. Herren gewinnt ihr erstes Vorbereitungsspiel gegen den Landesligisten aus Peine mit 27:24.

  • #544

    Tyson Gay (Mittwoch, 17 Juli 2013 22:19)

    Chuck Norris läuft die 100m in einer Sekunde. Er kennt ne Abkürzung.

  • #543

    Killeraal21 (Dienstag, 16 Juli 2013 13:24)

    Superman schläft in einem Chuck-Norris-Schlafanzug. Chuck Norris schläft in einem Hans-Sarpei-Schlafanzug

  • #542

    Bruce Lee (Montag, 15 Juli 2013 18:34)

    Chuck Norris isst keinen Honig. Er kaut Bienen

  • #541

    Älläx (Freitag, 12 Juli 2013 10:09)

    Chuck Norris kackt Lichtschwerter...

  • #540

    Killeraal21 (Freitag, 12 Juli 2013 10:06)

    Das Universum dehnt sich nicht aus; es läuft vor Chuck Norris davon.

  • #539

    Master of blaster (Freitag, 12 Juli 2013 09:57)

    Chuck Norris benutzt eine lebende Klapperschlange als Kondom

  • #538

    Peter Silie (Donnerstag, 11 Juli 2013 17:23)

    Chuck Norris hat in Hannover mal einen roten Faden verloren. Die Stadt traut sich nicht, ihn aufzuheben.

  • #537

    Älläx (Donnerstag, 11 Juli 2013 11:00)

    Ergänzung zu #534: Deshalb ist Praktiker jetzt auch pleite...

  • #536

    Älläx (Donnerstag, 11 Juli 2013 10:47)

    Chuck Norris kann sogar eine Drehtür zuschlagen...

  • #535

    killeraal21 (Donnerstag, 11 Juli 2013 00:30)

    chuck norris, jesus und ein priester fahren übers wasser. Plötzlich steht jesus auf und geht übers wasser, chuck norris tut es ihm gleich. Der priester betet zu gott, lass mich übers wasser gehen, er geht los und ertrinkt. Da sagt jesus zu chuck norris: "wir hätten ihm sagen sollen wo die steine sind." darauf chuck norris: "welche steine??"

  • #534

    Älläx (Mittwoch, 10 Juli 2013 11:05)

    Außerdem bekommt er bei Praktiker 20%. Auch auf Tiernahrung...

  • #533

    Chuck norris (Montag, 08 Juli 2013 10:45)

    Chuck kann unter Wasser nicht atmen. Er macht es trotzdem !!

  • #532

    Peter Silie (Donnerstag, 04 Juli 2013 16:35)

    weiß, dass Edward Snowden in Kimdotcom´s Villa wohnt.

  • #531

    kliieraal21... (Donnerstag, 04 Juli 2013 16:13)

    ...weiß, dass kimdotcom noch Platz in seiner villa hat...

  • #530

    Älläx... (Donnerstag, 04 Juli 2013 14:38)

    ...weiß, dass es auf Urheberrechtsverletzungen bis zu drei Jahre gibt...

  • #529

    Peter Silie (Mittwoch, 03 Juli 2013 18:29)

    Chuck Norris weiß wer killeraal21 wirklich ist!

  • #528

    Chuck (Mittwoch, 03 Juli 2013 09:42)

    Jesus konnte über das Wasser gehen. Chuck Norris kann durch Land schwimmen!

  • #527

    Chuck norris (Mittwoch, 03 Juli 2013 09:42)

    Chuck norris braucht keine Uhren. Er bestimmt selber wie spät es ist.

  • #526

    killeraal21 (Mittwoch, 03 Juli 2013 02:06)

    Alla, bei mir gehen die Uhren anders!!