Männliche D-Jugend - Mitteilungen


hinten stehend von links nach rechts: Dr. Hans-Detlef Axmann, Wiebke Axmann

2. Reihe von links nach rechts: Max Braun, Niels Keßeler, Leon Rex, Jannick Bothen, Ole Scholz, Jonas Vogt, Moritz Paternoga, Bastian Herzog

vorne hockend: Erik Axmann



04.03.13 - Spielbericht TSV Burgdorf gegen männliche D-Jugend

 

Der Wahnsinn geht weiter! Aus einer Not geboren mischt die männliche D-Jugend die Liga auf.

Wieder wurden sie unterstützt von der weiblichen D und einen E-Jugendspieler und bringen den Jungs in der Liga wieder eine Niederlage bei. Die TSV Burgdorf wurde im Auswärtsspiel mit 15:22 Toren göttlich besiegt. Jeder Spieler/innen kämpfte für die Mannschaftleistung. Mittlerweile bin ich ein Fan von dieser Mannschaft. Ein Elternteil sprach davon: "Die Mädchen unterstützen die Jungs auf jeden Fall bei jedem Spiel bis zum Ende, weil es ihnen Spaß macht." Die andere Elternmeinung war: "Was meint ihr, warum die jungen Damen und Männer so gut spielen?". Ich habe mir nur meinen Teil gedacht!!! Vom Alter könnte es stimmen. Fortsetzung folgt.


19.02.13 - Spielbericht männliche D-Jugend - Lehrter SV

 

Am So. 17.02.13 fand das Spiel gegen den Lehrter SV statt. Trotz einfacher Unterzahl im Auswärtsspiel wurde das Spiel mit 16:33 Toren (hechel) gewonnen. Die Mannschaft ist auf einer  grandiosen Aufholjagd. Nun folgen zwei Spiele gegen Burgdorf. Es sollte mich nicht wundern, wenn der TUS Altwarmbüchen im Endspiel gegen Lehrte-Sehnde evtl. doch noch den zweiten Platz (mit kräftiger Unterstützung der weiblich D) belegt. Das Spiel findet in Altwarmbüchen statt und wir hoffen jetzt schon auf zahlreiche begeisterte Zuschauer. Denn die Mannschaft hat sich ständig in Unterzahl gut verkauft.


29.01.13 - Spielbericht männliche D-Jugend

 

Nachdem am letzten Wochenende die Mannschaft aus Anderten dem TuS die Grenzen aufzeigte (21:31), ging es heute im Spiel gegen die SG Misburg. Das Hinspiel wurde mit einem Torwart und vier Feldspielern verloren. Dank der Unterstützung der weiblichen D und einem Spieler der männlichen E-Jugend ( herzlichen Dank), konnte der TuS diesmal komplett antreten. In der ersten Halbzeit lag der TUS noch mit guter Torwartleistung des E –Jugendspielers 14:11 zurück. Nachdem die Mannschaft eingespielt war, ging es in der zweiten Halbzeit richtig zur Sache. Am Ende gewann der TuS verdient mit 25:29 und liegt nunmehr auf Platz 3, vor dem TSV Burgdorf.


16.01.13 -Spielbericht männliche D-Jugend

 

Am So dem 13.1.12 fand ein Punktspiel in der D-Jugendoberliga in Sehnde statt. Es ging gegen den Tabellenerster bislang ohne Niederlage. Der Tus trat in doppelter Unterzahl 1/4 an. Durch die Trainer wurde die Mannschaft gut vorbereitet. Nach der ersten Halbzeit führte Altwarmbüchen trotz erheblicher Auswechselungen der Gegner von Auswechselbank mit 2 Toren. Teilweise führte der Tus mit 3 Toren. Am Spielende stand es schließlich 20:20 gegen den Tabellenführer, da die Kräfte der aufopferten Spieler am Ende waren.


24.05.12 - Tolles Team sucht Verstärkung !

 

Hast du Lust Handball zu spielen ? Die männliche D-Jugend des Tus Altwarmbüchen sucht noch Spieler.

Falls du in den Jahren 2000 oder 2001 geboren bist; komm doch mal zu einem Probetraining vorbei.

Dienstags von 17.00 h - 18.30 h in der Heinrich-Heller-Schule

Mittwochs von 17.00 h - 18.30 h in der Sporthalle Helleweg

Oder melde dich bei Wiebke Axmann 0151 / 24 13 20 95