Männl. E-Jugend: verkraftbare Niederlage in Anderten

Am Samstag, dem 4. März 2023, war die männliche E-Jugend II zu Gast bei dem TSV Anderten und kämpfte gegen eine starke Mannschaft.

Durch die kurzfristige Absage von Germania List hatte die männl. E II nur ein Spiel gegen die Gastgeber aus Anderten. Die Spielzeit wurde auf 2 x 20 Minuten geändert, mit 10 Minuten Verschnaufpause.

In der Halle am Eisteichring gingen Vincent, Lennis, Henri, Jojo, Max, Paul, Joni, Lucas und André auf die Platte. Mit der Unterstützung zahlreich mitgereister Eltern, Großeltern und Geschwistern startete Lennis im Tor der Grünen.

Der Pfosten und ein starker Torwart der Hausherren schickten die Altwarmbüchener mit einem13:6 in die Halbzeit. Trotz kurzer Verschanufspause ging es verschlafen in die 2. Halbzeit - auch die starken Torwartleistungen von Lucas und später von Paul konnten die Abwehr nicht wachrütteln.

Daher bekam der TUS Angriff kaum noch die Möglichkeit ihr Können unter Beweis zu stellen und wurde für jeden Fehler mit einem Gegentor bestraft. Dennoch haben die Jungs gekämpft und schöne Aktionen gezeigt. Zum Schluss mussten sie sich mit 29 : 8 dem Gastgeber geschlagen geben.

Vielen Dank an alle Mitgereisten für die Unterstützung!