Männl. E-Jugend: 1,2,3,4 Altwarmbüchen ist jetzt hier!

Am Sonntag, dem 19.02.2023, war die männliche E-Jugend zu Gast bei der HSG Nienburg. Es wurden zwei Spiele bestritten. Das erste Spiel ging gegen die Gastgeber HSG Nienburg und das zweite Spiel gegen den TSV Anderten II.

Nach einer längeren Fahrt am Sonntagmorgen, starteten Fynn, Jakob, Jonas, Lennis, Lukas, Max, Noah, Vincent und Trainerin Caddo motiviert in den Spieltag. Die erste Halbzeit gegen die Gastgeber HSG Nienburg nutzen beide Teams zum warm werden - Spielstand 4:4. In der zweiten Hälfte kamen die Altwarmbüchener besser ins Spiel und siegten bei sonnigen Wetter mit 9:6 Toren.

Nun folgte direkt das zweite Spiel gegen den TSV Anderten II. Mit dem frischen Sieg noch im Kopf starteten die Jungs gut gestimmt in das Spiel. Doch schnell lagen sie mit einem Tor gegen die flinken Anderter hinten. In der ersten Halbzeit tat sich bei den Altwarmbüchenern leider zu wenig in der Abwehr, sodass die Gegner ihre Lücken konsequent nutzten. Auch der Angriff gestaltete sich schwierig, sodass es zur Halbzeit 0:5 stand. Trotz konzentrierter zweiter Halbzeit  und auch einer tollen Leistung des Torhüters Fynn wurde das recht anstrengende Spiel mit 10:15 verloren.

Das nächste Spiel bestreitet die Mannschaft am Samstag, dem 4. März 2023, um 12:40 Uhr auswärts zu Gast beim TSV Anderten II.