3. Sieg in Folge: Altwarmbüchener D-Jugend-Mädels gewinnen erneut

Am heutigen Sonntag, dem 5. Februar 2023, traf die weibl. D-Jugend des TuS Altwarmbüchen auf den TuS Vinnhorst in heimischer Halle und siegte 8:11.

Da das Trainerteam heute verhindert war, sprang Leihcoach Luk, Trainer der 2. Damen, netterweise ein. Schon nach den ersten zehn Minuten stand es 6:1 für die Altwarmbüchenerinnen, der Auftakt war gemacht. Die Gastmannschaft musste hart kämpfen, um an der guten Abwehr vorbeizukommen.

Im Angriff wurden die Lücken gesucht, es wurde gut zusammengespielt und sich gegenseitig unterstützt. Nach der Halbzeitpause war etwas die Luft raus und die Gegner haben mehr Druck gemacht. Nach ein paar wertvollen Tipps vom Coach haben die Mädels sich wieder gefangen und zurück ins Spiel gefunden.

Insgesamt hat das Tussi-Team ein gutes Spiel gemacht, was am Ende mit dem Sieg belohnt wurde.