3. Damen sichert sich ein Unentschieden

Am 27.03.2022 spielte die 3. Damen des TuS Altwarmbüchen auswärts 24:24 gegen den TV E. Sehnde II. 

 


Die 3. Damenmannschaft des TuS Altwarmbüchen konnte sich am vergangenen Sonntag in der Halle des TV E. Sehnde ein Unentschieden gegen deren 2. Mannschaft sichern.

 

Die Partie begann ausgeglichen, wobei sich die Altwarmbüchenerinnen mit viel Spielfreude und Kampfgeist einen Vorsprung erarbeiten konnten um mit 11:15 in die Pause zu gehen.

 

Zu Beginn der zweiten Halbzeit verpassten die Gäste jedoch diesen Vorsprung auszubauen und ließen die Gastgeberinnen schnell rankommen. Trotz weiterhin guter Abwehr ließ die Gastmannschaft im Angriff zu vielen Chancen liegen weshalb sich die Spierinnen des TV E. Sehnde zwischenzeitlich sogar auf 21:18 absetzen konnte. Die Schlussphase gestaltete sich kämpferisch und ausgeglichen wodurch sich die Mannschaften am Ende mit einem 24:24

trennten.

 

Das nächste Spiel findet am 30.04.2022, um 16:30 Uhr, im Hellweg statt und bildet damit den Saisonabschluss der 3. Damen.

 

 

Für den TuS AWB III spielten:

Wendt, Burghof – Saake (7), Bley (5), Kirchhoff, Krug (je 3), Glasemann (2), Haltermann, Kräft

Kommentar schreiben

Kommentare: 0