2. Damen verliert das Rückspiel gegen Burgdorf

Die zweiten Damen des TuS Altwarmbüchen verlor am vergangenen Samstagabend bei dem Auswärtsspiel gegen den TSV Burgdorf mit 16:25 (9:17).

Am Samstag den 26.02.2022 ging es mit einem etwas dezimiertes Kader zu dem Auswärtsspiel gegen den zweitplatzierten TSV Burgdorf, wo der TuS Altwarmbüchen aus dem Hinspiel noch etwas gutzumachen hatte. Die ersten 12 Minuten spielten beide Mannschaften auf Augenhöhe (5:6), einige Ballunsicherheiten und konditionelle Probleme führten dazu, dass die Gegnerinnen ihren Vorsprung schnell ausbauen konnten. Es ging mit einem Stand von 9:17 in die Halbzeit.

Nach der Habzeitpause startete der TuS mit neuer Kraft ins Spiel und konnte die Tordifferenz zeitweise auf 6 Tore verkürzen. Eine positive Einstellung und der Kampfgeist blieben bis zum Schluss erhalten. Letztendlich hat am Ende die Kraft und Konzentration nicht ganz gereicht, sodass der Endstand deutlich für den TSV Burgdorf ausfällt.

Nächsten Samstag um 16h findet das nächste Auswärtsspiel der 2. Damen gegen SG Immensen/Lehrte-Ost statt.

Es spielten: Herzog (TW), Helms (6), Linsenmann (4), Jeglinski, Plesse (je 2), von Rohr, Marx (je 1),

Kuhlmann, Heinze, Kirchhoff