3. Damen verliert gegen TSV Anderten

Am 06.02. hat die 3. Damen des TuS Altwarmbüchen das Rückspiel gegen den TSV Anderten in eigener Halle deutlich mit 18:28 verloren.

Die Altwarmbüchenerinnen kamen zu Beginn nicht gut ins Spiel, ließen Torchancen liegen und lagen schnell mit 1:6 gegen schnelle und motivierte Gegner zurück. In der Abwehr der ersten Halbzeit konnten die Damen aus Anderten zu oft leicht durchbrechen und nutzen Chancen konsequent. Nach deutlicher Steigerung der Gastgeberinnen in der Abwehr wie auch im Angriff zum Ende der ersten Halbzeit gingen die Mannschaften mit 8:14 in die Kabine.

Die zweite Halbzeit verlief weiter kämpferisch auf beiden Seiten auch wenn die Mannschaft der TSV Anderten ihren Vorsprung letztendlich ausbauen und im Folgenden halten konnte. Demnach endete die durchaus körperliche Partie deutlich mit 18:28.

Es spielten:

Burghof - Sambale (6), Saake (5) Kirchhoff (4), Mohwinkel, Glasemann, Bley (je 1), Haltermann, Sauer, Kräft, Fiedler-Meyer, Krug