Weibliche E-Jugend 2 sagt „Dankeschön!“

Pünktlich zum dritten Spieltag der Handballsaison 2022/2023 kamen die neuen Spielertrikots der weiblichen E-Jugend 2 an. Durch die großzügige Spende von Sandin, Inhaber des Geschäfts Fahrradservice Mesic, Krendelstraße 24, 30916 Isernhagen, konnten vor Saisonbeginn für die Mädels ausreichend Trikots und Hosen bestellt werden.

Vergangenen Donnerstag fanden nach dem wöchentlichen Training die offizielle Übergabe und ein kleiner Fototermin statt. Stolz teilten die Mädels dem Sponsor mit, dass sie am Spieltag am Wochenende zuvor bereits mit den neuen Trikots gewonnen haben. Abschließend übergaben die Spielerinnen als kleine Aufmerksamkeit mit einem großen und lautstarken „Dankeschön“ eine kleines Präsent.

Auf viele weitere Spieltage in den tollen  leuchtenden Trikots.