Spieltag der männl. E-Jugend beim RSV Seelze

Am Sonntag, dem 6.11.22, ging es für die männliche E-Jugend des TuS Altwarmbüchen zum Spieltag nach Seelze.

Flynn ,Jakob , Jojo , Joshi , Lennis , Milan , Noah, Paul ,Till und Tjjaard beim RSV Seelze zwei Spiele bestritten. Im ersten ging es gegen die SV Germania List. Um 10.50 ging es los. Nach den ersten starken 10 min stand es 3:0. Danach fand das gegnerische Team immer mehr ins Spiel und konnte bis zur Halbzeit bis auf 4:4 Ausgleichen. Nach einer ausgeglichenen zweiten Hälfte stand es am Ende 9:9 Unentschieden.

Im darauf folgenden zweiten Spiel gegen den RSV Seelze um 11.40 gerit unser Team in der dritten Minute mit 0:1 in Rückstand. Durch das starke Seelzer Spiel und einigen Schwächen unserer Mannschaft wurde der Vorsprung bis zur Halbzeit auf 0:6 ausgebaut. Kurz nach dem Wiederanpfiff konnten die Jungs aus Altwarmbüchen auf 2:6 verkürzen nach einem sonst schon sehr interessanten Spiel stand es nach dem Schlusspfiff 5:12 für den Gegner.