2. Heimspieltag der männlichen E-Jugend

Zum zweiten Heimspieltag der Saison 2021/2022 begrüßte die Altwarmbüchener E-Jugend am Sonntag, den 14.11.2021, nach einer kurzfristigen Absage des TuS Empelde, den Garbsener SC in der Halle im Helleweg.

Mit viel Vorfreude starteten Carl, Kirill, Lucas D., Tom, Maxim, Till O., Bastian, Finn D. und Till C. motiviert in das Spiel, dass sich über dreimal je 20 Minuten erstreckte. Schnell wurde jedoch klar, dass ihnen mit dem Garbsener Team ein starker Gegner auf dem Spielfeld gegenüber stand.

Obwohl viele Treffer ins falsche Tor gingen, ließen sich die Jungs nicht unterkriegen und konnten ihre Leistung im zweiten Drittel deutlich steigern. Mit einem Endstand von 14:33 für die Garbsener waren die Jungs zwar nicht glücklich, hatten jedoch trotzdem viel Spaß und haben an Spielpraxis dazu gewonnen.

Nun heißt es fleißig weiter trainieren, bis es am 05.12.21 nach Lehrte geht.