3. Damen verlieren in Anderten

Am 7.11. hat die 3. Damen des TuS Altwarmbüchen gegen den TSV Anderten ihr zweites Saisonspiel deutlich 21:11 verloren.

In der ersten Halbzeit lief es bei den Altwarmbüchenerinnen nicht rund: im Angriff  wurden Chancen nicht verwertet, in der Abwehr gelangten die Damen aus Anderten zu häufig durch die Abwehr und nutzten ihre Chance besser. Daher gingen beide Mannschaften mit einem Halbzeitstand von 10:3 in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit fanden die Altwarmbüchenerinnen besser ins Spiel und kämpften sich bis auf einen Rückstand von vier Toren auf ein 14:10 heran, bis sich die Gastgeber wieder absetzen konnten. Am Ende gewann der TSV Anderten deutlich mit 21:11.

Es spielten:

Wendt/Burghof - Sambale (3), Kirchhoff (2), Mohwinkel, Appel, Stobbe, Friese, Haltermann, Saake (je 1), Sauer, Glasemann, Krakau, Kräft