Männliche C-Jugend gibt gegen übermächtigen Gegner nicht auf

Im zweiten Saisonspiel musste sich die männliche C-Jugend des TuS Altwarmbüchen einer starken Gästemannschaft aus Anderten geschlagen geben. Am Ende lautete das Ergebnis 8:32 (5:20).

Der etwas größere Kader als noch beim ersten Spiel in Laatzen half nicht wirklich gegen einen Gegner, der in der Regionsliga wohl zu den Favoriten zu zählen ist. Der TSV Anderten II war körperlich und spielerisch klar der Heimmannschaft überlegen. Trotz der sich schnell abzeichnenden Niederlage machten die Altwarmbüchener immer weiter und versuchten alles, um die Gegner am Torwurf zu hindern und selbst vorn im Angriff ein weiteres Tor zu erzielen. „Unsere Spieler haben versucht, ihr Bestes zu geben und ließen sich nie hängen, trotz des übermächtigen Gegners. Mehr kann man nicht erwarten“, sagte Co-Trainer Tobias Kuske nach dem Spiel. „Wir müssen jetzt weiter gut trainieren, um in den anstehenden mehr Chancen zu haben.“ Das nächste Spiel der männlichen C-Jugend des TuS Altwarmbüchen findet am Sonntag, 7. November, ab 17 Uhr in der Sporthalle im Helleweg gegen TKJ Sarstedt statt.

Die männliche C-Jugend des TuS Altwarmbüchen spielte wie folgt:

Rodrigo Bönisch (Tor), Fritz Braun, Tim Heinz, Marlon Hirsch (5, davon 1 Siebenmeter), Esteban Bönisch, Sebastian Bönisch, Tristan Schippert (2), Anton Gebhardt, Lennart Bartel, Shane Vehling, Vincent da Cruz Herold