2. Damen kassiert knappe Niederlage gegen die HSG Laatzen-Rethen

Trotz des gelungenen Spiels letzte Woche gegen den Tabellen 2. musste die 2. Damen diese Woche einstecken und verlor auswärts gegen die HSG Laatzen-Rethen 18:17.

Nach einem schweren Start in das Spiel konnte Laatzen sich schon zu Beginn mit 3 Toren absetzen. Die 2. Damen schloss den Abstand zum Gegner immer wieder, doch zum Ausgleich kam es in der ersten Halbzeit nicht. Die Pässe wurden nicht mit voller Kontrolle gespielt und im Angriff war kein leichtes Durchkommen möglich. So ging es mit einem 10:8 für die Gegner in die Halbzeitpause.

Die zweite Halbzeit spielte sich für die 2. Damen besser, doch trotzdem kam es auch durch mehrere technische Fehler nicht zum Vorsprung für den TuS. Allerdings konnte sich die 2. Damen dem Gegner immer weiter annähern und bekam kurz vor Abpfiff in der 57. Minute den 17:17 Ausgleich. Diesen konnte die 2. Damen leider nicht bis zum Ende halten und verlor mit einem 18:17 gegen die HSG Laatzen-Rethen.

Sonntag werden die Grünen alles geben, um in Burgdorf, 19:00 Uhr, die nächsten Punkte gegen die HSG Wacker Osterwald zu holen!