2. Damen revanchiert sich und siegt gegen den Mellendorfer TV

Am Samstagmittag gewann die 2. Damen mit 30:29 gegen den Mellendorfer TV und holte sich die zwei verlorenen Punkte aus dem Hinspiel zurück.


 

Die Altwarmbüchenerinnen starteten konzentriert in das Spiel, sodass es bis zur 15. Minute ausgeglichen blieb. Neben einer konzentrierten Abwehrarbeit wurde auch im Angriff konsequent gespielt, sodass einfache Tore erzielt werden konnten. 

In der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit ließen die Altwarmbüchenerinnen etwas nach und mussten einige Tempogegenstoß-Tore der Gegnerinnen in Kauf nehmen.

 

In der zweiten Halbzeit blieben die Mädels des TuS trotz des Rückstandes weiter dran, bis sie in der 50. Minute den Ausgleich erzielen konnten. Mit viel Kampfgeist schafften es die Altwarmbüchenerinnen in Führung zu gehen und konnten schließlich die 2 Punkte mit einem knappen 30:29 Sieg nach Hause holen. 

 

Am Sonntag (23.02.2020) treten die Altwarmbüchenerinnen das Rückspiel auswärts gegen die HSG Laatzen-Rethen an.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0