3. Damen verliert knapp gegen Misburg

Trotz der Führung bis zur 47 Min. konnte die 3. Damen das Spiel am Samstag gegen Misburg nicht für sich entscheiden. (21:23)

Das Coaching übernahm Sebastian Apelt, da Lukas Gristina parallel mit der 2. Herren spielte. Sebastian hat vor dem Spiel die Mannschaft auf eine geschlossene Abwehr eingestimmt. Der Beginn lief gut für die Altwarmbüchener. Nach 22 Min. führten sie mit sieben zu vier. Das lag auch mit an der guten Leistung der Torhüterin Denise Burghof. Eine knappe Führung konnte mit in die Halbzeit genommen werden. (10:9)

Die zweite Halbzeit begann gut und somit konnte die Führung bis zur 47 Min. aufrecht erhalten werden. Dann wurden ein paar leichte Fehler im Angriff gemacht und diese nutzten die Gäste konsequent aus. Die dadurch entstandene Führung ließen sich die Gäste dann nicht mehr aus der Hand nehmen.

Die Mannschaft bedankt sich bei Anina Stobbe, Carmen Sorgatz und Sebastian Apelt für die Unterstützung am Samstag Nachmittag.

Es spielten: Denise Burghof (1 gehaltener 7m), Samira Mohwinkel, Hanna Kirchhoff (3), Carmen Sorgatz (1), Nadine Sambale (6 – davon 1 Siebenmeter), Anina Stobbe (6 – davon 3 Siebenmeter) Stefanie Beensen, Lisbeth Braun, Swenja Saake (4), Bianca Kräft (1