2. Damen startet mit einem Sieg in die Rückrunde!

Am Samstag ging es für die 2. Damen des TuS Altwarmbüchen in das erste Rückrundenspiel der Saison. Sie trafen in Misburg auf Germania List || und siegten 29:21.

 


 

Die Ansage des Trainers war deutlich: Heute soll ein Sieg her. In die Weihnachtspause soll es mit einem positiven Punktekonto gehen. Leichter gesagt, als getan.

 

Die ersten 10 Minuten der ersten Halbzeit verliefen im Angriff erfolgreich, sodass eine fünf Tore Führung entstand (7:2). Die Abwehr stand leider nicht so sicher. Fehlende Kommunikation und Kampfgeist führten dazu, dass die Damen der HSG Germania List || zu freien Abschlüssen kamen und die sich die TuS-Damen nicht deutlich absetzen konnten. (Halbzeitstand: 16:13).

 

In der zweiten Halbzeit stand die Abwehr besser und trotz zwischenzeitlich fehlender Konzentration konnten die Grünen ihre Führung ausbauen, sodass sie sich mit einem Endergebnis von 29:21 in die wohlverdiente Weihnachtspause verabschieden.

 

#weihnachtsfeierwirkommen

#svenjawackeltalleaus

#abwehrübenwirnoch

#undkörperspracheauch

#positivesPunktekonto

#awbliebe

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0