2. Damen verliert gegen HSG Wacker Osterwald/SchloRi

Am Samstagnachmittag spielten die 2. Damen bei der HSG Wacker Osterwald/SchloRi in Garbsen. Das Spiel endete in einer deutlichen Niederlage (32:17).


Die Mädels konnten bis zur 22. Minute (7:6) gut mithalten. Danach führten viele technische Fehler und fehlende Konzentration zu etlichen Tempogegenstößen. Innerhalb von 8 Minuten konnte sich die HSG mit 7 Toren absetzen (Halbzeitstand 14:7). 

 

Nach der Halbzeitpause versuchten die Awb-Damen die Aufgaben der Halbzeitansprache umzusetzen. Der Angriff funktionierte phasenweise gut, sodass Lücken genutzt wurden. Bis zur 40. Minute konnte der Torabstand aus der Halbzeitpause gehalten werden.

Danach häuften sich die Konzentrationsfehler der 2. Damen erneut. Die gute Abwehr der Gegner ermöglichte zusätzlich schnelle Tempogegenstöße der HSG. Endstand der Partie ist 32:17. 

 

Nächste Woche Samstag (07.12.2019) um 18 Uhr spielen die 2. Damen in Misburg gegen die TV E. Sehnde. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0