1. Herren: Die Grünen zurück in der Erfolgsspur

Die Grünen überzeugen in Sehnde auf ganzer Linie. Eine starke zweite Hälfte führt zum deutlichen 29:40 Erfolg.

Beim  stets  unangenehmen Auswärtsspiel  in  Sehnde  standen  die Altwarmbüchener  bereits  früh  in der  Saison  unter  Zugzwang.  Schon  vier  Niederlagen  in  der  Saison  waren  so  definitiv  nicht eingeplant und mussten wieder gut gemacht werden.

Der  Start  wirkte  von  beiden  Seiten  unsicher  und  von  einigen  Fehlern  geprägt,  ehe  der  TuS  sich fangen konnte und erstmalig durch Peter Schwartz in der 12. Minute auf 3. Tore wegziehen konnte. Den Halbzeitgang traten die Teams beim Stand von 16:19 an.

Die ersten 10. Minuten der zweiten Halbzeit verliefen dann genau wie erhofft mit einem 3:11 Lauf für  die  Grünen,  welcher  das  Spiel  vorzeitig  entschieden  hat.  Über  die  Zwischenstände  von  24:34 (45. Minute), 26:36 (53. Minute) bis hin zum Entstand von 29:40 war das Spiel dann zu keiner Zeit mehr  gefährdet.  Neben  der  guten  Mannschaftsleistung  sind  wohl  besonders  Maciek  Rzepkowski im Tor und Moritz Paternoga hervorzuheben, die beide einen bärenstarken Tag erwischt haben.

Rzepkowski/Hoppe, Paternoga, M (10), Paternoga, T. (7), Sanetra (6), Seeger (5), Bootsmann (4), Steer (2/1), Schwartz (2), Heilmann (2), Witte (1), Marx (1), Kollorsz