1. Herren: Die Grünen chancenlos gegen Anderten

Die Grünen zeigen sich im Topspiel gegen die Drittvertretung aus Anderten chancenlos und verlieren 28:34.

Bis zur 8. Minute konnte die Neumann-Riege im Duell gegen die aufstiegsambitionierten Anderter mithalten,  ehe  die  offensive  Abwehr  der  Gäste  dem  Altwarmbüchener  Offensivspiel  ein  ums andere  mal  den  Zahn  zog.  Unsicherheiten  im  Passspiel,  Fehlwürfe  und  daraus  resultierende Gegenstöße der Drittligareserve ließ die Gäste bereits in der 15. Minute bis auf 4 Tore wegziehen.Beim Spielstand von 14:20 gingen beide Teams dann in die Kabine.

Neumann  stellte  klar,  dass  die  nächsten  10.  Minuten  unsere  letzte  Chance  sind  uns  ins  Spiel  zu kämpfen,   was   bis   zur   40.   Minute   auch   gut   aufging.   Mit   einem   8:4   Start   gehörten   die Anfangsminuten  der  2.  Hälfte  den  Grünen.  Diese  Konzentrierte  Phase,  konnten  wir  jedoch  leider nicht über die Zeit bringen, sodass wir das Spiel mit 28:34 verlieren.

Rzepkowski/Hoppe, Paternoga, M (5), Steer (4), Sanetra (4), Stührenberg (4/3), Paternoga, T (3), Kollorsz, S (3), Bootsmann (2), Seeger (1), Schwartz (1), Kollorsz, T (1), Marx