1. Herren: Fahren deutlichen Sieg ein

In einem nach bereits 10. Minuten entschiedenen Spiel, überrollen die Grünen ihre Gäste aus Herrenhausen/Stöcken mit 41:21.

Sven Neumann konnte beim 7. Spiel der Saison bis auf Sören Kollorsz, der wegen einer Verletzung am Fuß noch pausiert, auf den gesamten Kader zurückgreifen. Dabei war die Devise von Anfang an das Spiel über gute Abwehrarbeit und gnadenloses Tempospiel zu gewinnen um die Siegesserie der Altwarmbüchener weiter auszubauen.
Gesagt, Getan.
So stand es nach 5. gespielten Minuten bereits 7:1 für die Hausherren. Das gesetzte Konzept ging voll auf und die Grünen konnten Kontor um Kontor im gegnerischen Tor versenken. So zeigte die Anzeigetafel bereits einen Halbzeitstand von 22:9. Die zweite Halbzeit zeigte das selbe Bild. Starke Abwehr kombiniert mit einem Torhüter, der alles hielt was doch irgendwie durchrutschte. Über die Spielstände von 32:14 (40. Minute), 37:17 (50. Minute) bis hin zum Endstand von 41:21 war der Sieg der Grünen zu keinem Zeitpunkt gefährdet.
Mannschaftsführer Jan Seeger sagte nach dem Spiel: „ Wenn wir in Burgdorf gegen Herrenhausen spielen ist es immer wieder ein Vergnügen, jedoch müssen wir uns vor der Heimstärke der Hannoveraner im Rückspiel in Acht nehmen.“
Es spielten: Rzepkowski, Hoppe, Heilmann (8), Kollorsz, T (5), Paternoga, M (5), Stührenberg (5/4), Paternoga, T (4), Sanetra (4), Schwartz (3), Bootsmann (2), Marx (2), Steer (1), Seeger (1), Witte (1)