Erste Niederlage für die 2. Damen

Nach dem knappen Spiel von letzter Woche gegen die Mannschaft von Germania List, musste die 2. Damen vergangenen Samstag leider eine klare Niederlage (13:27) des Lehrter SVs über sich ergehen lassen.

Schon nach ein paar Spielminuten kristallisierte sich die Führung der Lehrter heraus. Die grüne Abwehr haperte leider an einigen Stellen, was den Gegnern natürlich zurecht kam. Auch im Angriff konnten die TuS-Damen den Abstand zu den gegnerischen Toren nicht verkürzen, so dass der Vorsprung der Lehrter wuchs. Zur Halbzeit stand es 17:9 für den Lehrter SV.

Nachdem sich die 2. Damen in der Kabine kurz erholen konnte, wollte sie in der 2. Halbzeit nochmal Gas geben so gut es geht. Das zahlte sich aus, denn die Abwehr ließ sich nun sehen. Die Altwarmbüchenerinnen haben hinten weiterhin Stand gehalten, konnten vorne aber leider noch immer nicht genügend Treffer versenken. Dadurch mussten sie den Sieg (13:27) den Lehrter Mädels überlassen, die ein großartiges Spiel hingelegt haben!

Danke an die zahlreiche Unterstützung auf den Zuschauerbänken!