2. Damen siegt mit Spaß und wenig Druck gegen Elze

Bei sonnigen 20 Grad stand am Sonntag, den 07.04.2019, das vorletzte Heimspiel der Saison 18/19 für die 2. Damen des TuS Altwarmbüchen an. Nach einer starken ersten Halbzeit (20:4) siegten die Awb-Damen 32:11.


 

Trotz personeller Engpässe (Vielen Dank an Denise und Hannah für eure Unterstützung) ging es gut gelaunt und ohne Druck in das Spiel.

 

Die Mädels starteten mit hohem Tempo in die Anfangsphase und nachdem es in der fünften Spielminute bereits 5:1 stand war schnell klar, dass die zwei Punkte in Altwarmbüchen bleiben. 

Über ein 12:2 nach 14 Minuten ging es mit einem Spielstand von 20:4 in die Halbzeit. 

 

Ziel für die zweite Halbzeit war es die 40 auf der Anzeigetafel stehen zu haben. 

Leider lief es nicht ganz so flüssig wie in der ersten Hälfte, sodass erst in der 48. Minute das 30. Tor durch Jessica Marx erzielt wurde. Am Ende ging die Mannschaft zufrieden mit einem 32:11 aus der Halle. 

 

Am 27.04.2019 findet das letzte Heimspiel in Misburg für die 2. Damen statt, die Mädels freuen sich über lautstarke Unterstützung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0