Heiter bis wolkig: letzter Heimspieltag der E-Jugend

Am Samstag, 30. März 2019, stand der letzte Heimspieltag der E-Jugend in der Saison 2018/2019 an. Die Altwarmbüchener begrüßten an diesem Turnier-Nachmittag die Gäste der SV Eintracht Hiddestorf, den Mellendorfer TV und des TuS Wettbergen.

Während draußen vor der Halle die Sonne kräftig schien, war es in der Halle eher heiter bis wolkig. Zwar bescherten viele Ballverluste durch ungenaue Pässe oder mangelnde Konzentration sowie zu viele Einzelaktionen dem TuS Altwarmbüchen am Ende des Tages zwei Niederlagen und einen Sieg, es gab aber auch sonnige Momente. Starke Abwehr- und Torwartleistungen ließen uns allerdings nur knapp verlieren. Oder lag es am Ende doch nur an den zu vollen Bäuchen vom Naschen?! Wie auch immer, alles in Allem war es ein toller letzter Heimspieltag.

Es spielten: Anton, Emma, Fabienne, Hanna, Mark, Marlon, Mira, Nick, Pauline, Teetje, Tim und Tristan

#MEGAKiosknaschereien

#fettenDankanalleHelfer