E-Jugend bestreitet Spieltag in Mellendorf mit Witz, Spaß und Zusammenhalt

Nach der kurzfristigen Absage von Deister-Süntel einigten sich die übrigen drei Mannschaften auf ein zweimaliges "Jeder gegen Jeden".

So spielte der TuS Awb am 2. März 2019 zunächst gegen den Gastgeber Mellendorfer TV und anschließend gegen den TuS Wettbergen.

Nach einem schwachen ersten Spiel mit einem zehn Tore-Rückstand und einer klaren Kabinenansprache der Trainer Swenja und Bene wirkten die Spielerinnen und Spieler im nächsten Spiel wie ausgewechselt: Jeder gab Vollgas und riss sich förmlich den Allerwertesten auf. Am Ende trennten sich die Altwarmbüchener mit einem 7:7 von ihrem Gegner TuS Wettbergen.

Nach einem Spiel Pause und einer kleinen Stärkung ging es in die Rückrunde, in der sich die Awbler nochmals steigerten. Anstatt mit zehn Toren wie in der Hinrunde verloren sie im zweiten Spiel nur noch mit vier Toren gegen den Gastgeber und gewannen mit 4:2 gegen den TuS Wettbergen.

#IhrmachtunsSpass

#Gummibärenfüralle