2. Damen: Update zur Hinrunde

Die 2. Damen zählte in den letzten 8 Spielen 16:0 Punkte - Trainer Basti und die Mannschaft freuen sich über die positiven Ergebnisse und möchten ihre Siegesreihe in den nächsten Spielen fortsetzen.

Mit dem Begriff "Spitzenreiter" kann sich die junge Mannschaft jedoch nicht anfreunden, denn es liegen noch entscheidende Spiele in der Zukunft. Jeder Gegner ist ernst zunehmen und beweist auf dem Spielfeld Kampfgeist. Das Leistungsniveau der 2. Damen ist nicht kostant so hoch, wie sie sein könnte. In den Trainingseinheiten wird deshalb teilweise intensiv geabeitet, neue Spielkonzeptionen werden ausgetüftelt.

So wird jedes Spiel mit Elan und Ehrgeiz angegangen, damit das Ziel, der Aufstieg, immer näher rückt!

An dieser Stelle bedankt sich die 2. Damen ganz herzlich bei dem TÜV Nord, dem Friseursalon Schnittpunkt und dem Hotel & Restaurant Zur Erholung für das großzügige Sponsoring der neuen Aufwärm-Pullover.

Die 2. Damen wünscht allen eine schöne Weihnachtszeit und bedankt sich auch bei Ihren Zuschauern für die sportliche Unterstützung!